Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Mich kann man unter Bina Milovic adden!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich weiß das hatten wir hier schon mal...
aber wer von euch hier ist bei Facebook?
ich :)
-
Find dich nicht, Bina...
Bin dort unter "Katharina Schmaußer" zu finden, ohne Bild jedoch...
-
Zitat
Find dich nicht, Bina...
Bin dort unter "Katharina Schmaußer" zu finden, ohne Bild jedoch...
ich habe dich und Bina angefragt. :)
ich
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000230490531
und Amy
meine Schauspielerin ^^
http://www.facebook.com/pages/Amy/172341699488948?ref=hnav -
Wir hatten heute einen kleinen Zwischenfall beim Spaziergang mit der Familie, der aber super ausging.
Gingen durch den Wald spazieren, Muck war offline unterwegs und auf einmal kreuzt ein Reh unseren Weg, das ging aber so schnell, dass ich Muck nicht mal "Stop" zurufen konnte (unser neues Abbruchsignal).
Und was macht mein Hund? Schaut nur dem Reh nach, schnüffelt etwas in den Spuren, macht aber keine Anstalten, dem Reh nachzurennen oä. *stolzbin* -
-
Zitat
Wir hatten heute einen kleinen Zwischenfall beim Spaziergang mit der Familie, der aber super ausging.
Gingen durch den Wald spazieren, Muck war offline unterwegs und auf einmal kreuzt ein Reh unseren Weg, das ging aber so schnell, dass ich Muck nicht mal "Stop" zurufen konnte (unser neues Abbruchsignal).
Und was macht mein Hund? Schaut nur dem Reh nach, schnüffelt etwas in den Spuren, macht aber keine Anstalten, dem Reh nachzurennen oä. *stolzbin*Supi
Heut morgen beim Joggen ist hinter meinem Hund ein Kaninchen hochgescheucht davon gerannt. Er hats nicht mal gesehen.
Hab ihn aber lieber trotzdem gleich angeleint.Hab dich auch geaddet, Bina
-
Zitat
Hab dich auch geaddet, Bina
Dich auch, Inez

-
Ich muss es mal eben schnell loswerden.
Joker und ich haben heute beim Münsterland Cup den ersten Platz in der Mini Distance gemacht
Mein Hund war einfach Arsch cool, Mega relaxt und durch regelmäßige Abkühlung im See und entspannen in der Box auch ohne Probleme oder großes Hecheln wegen der Hitze.
So extrem entspannt hab ich ihn echt noch nie erlebt.
Nicht ein Wuff, ohne Leine blieb er immer bei unserer Truppe am Platz liegen und beim Einsatz so super gut dabei.
2 Scheiben, da hat er mich echt gerettet, weil ich die echt besser hätte werfen können.
Praktisch wenn man einen Hund hat der auch mal kleine Fehler ausbügeln kann.Wir mussten sogar noch nen zweites mal ran, weil wir um den ersten Platz nochmal stechen mussten.
Aber auch die Herausforderung haben wir gemeistert und mit Ruhe und Spaß gespielt wie immer und haben uns den ersten Platz gesichert.Ich muss es also mal wieder sagen: Ich liebe meinen Hund. Nicht wegen dem ersten Platz, sondern weil es mir gezeigt hat, was wir für ein tolles Team sind

Ach nee war echt richtig richtig toll.
-
Zitat
Ich muss es also mal wieder sagen: Ich liebe meinen Hund. Nicht wegen dem ersten Platz, sondern weil es mir gezeigt hat, was wir für ein tolles Team sind

Freue mich so für Dich.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich muss es mal eben schnell loswerden.
Joker und ich haben heute beim Münsterland Cup den ersten Platz in der Mini Distance gemacht
Mein Hund war einfach Arsch cool, Mega relaxt und durch regelmäßige Abkühlung im See und entspannen in der Box auch ohne Probleme oder großes Hecheln wegen der Hitze.
So extrem entspannt hab ich ihn echt noch nie erlebt.
Nicht ein Wuff, ohne Leine blieb er immer bei unserer Truppe am Platz liegen und beim Einsatz so super gut dabei.
2 Scheiben, da hat er mich echt gerettet, weil ich die echt besser hätte werfen können.
Praktisch wenn man einen Hund hat der auch mal kleine Fehler ausbügeln kann.Wir mussten sogar noch nen zweites mal ran, weil wir um den ersten Platz nochmal stechen mussten.
Aber auch die Herausforderung haben wir gemeistert und mit Ruhe und Spaß gespielt wie immer und haben uns den ersten Platz gesichert.Ich muss es also mal wieder sagen: Ich liebe meinen Hund. Nicht wegen dem ersten Platz, sondern weil es mir gezeigt hat, was wir für ein tolles Team sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!