Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ich werf mal eben ein das Raja heute um ca. 21.30Uhr eingezogen ist.
    Bisher ist alles super gelaufen :gott:

Oh wie schön, dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Fellnase :gut:
    Und wie ist die erste Nacht bisher so verlaufen?? bestimmt mit nich allzu viel schlaf oder? :sleep: :smile:

• Zitat

Schade eigentlich.
    Man teilt seine Meinung mit, die mit der von jemand anderes nicht konform geht und schwups fühlt man sich persönlich angegriffen.

Sie hat sich doch lediglich von dem einen Satz von viviane etwas angegriffen gefühlt und extra vorher betont, dass sie sich ansonsten nicht angegriffenfühlt. :???: Oder hab ichs jetzt falsch verstanden... ?

Egal

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Da denk ich doch grad wieder an unsere(n) erste(n) Tag(e) zurück. Hach.... :gott:

P.S. ich hab blöderweise, weil ich einfach neugierig war, den Tipp der Dame aus unserem Hundeverein mit dem (körperlich) Auspowern gestern wahrgenommen. Danach BH Training.

Fazit: Wenn ich mit meinem Hund unausgepowert zum Training geh, bellt er den andern an, arbeitet aber sonst sehr gut mit
    Wenn ich meinen Hund vorher durch die Gegend hetze, dass er ja bloß ausgepowert ist (so wie ich es von der Dame beschrieben bekommen habe) , hab ich nen Hibbel an der Leine, der nicht in der Lage ist, sich eine Sekunde zu konzentrieren und total unter Strom steht. Wir konnten danach nicht eine Übung im Training mitmachen, er war eine Katastrophe auf 4 Pfoten. Zuvor nie so gewesen.

• Zitat

Ich finde z.B. die Diskussion ueber welches Auto wer wann wie kauft, total langweilig. Das ist nichts negatives, aber ist ein Thema was mich jetzt nicht weiterbringt. Oder hilft es hier jemandem, wenn ich sage, das ich einen Golf IV fahre? ;)
    Nicht wirklich oder? :D

Also in diesem Sinne, werde ich mich wohl dann auch aus diesem Thema wieder zurueck ziehen.

LG
    Gammur

Hm, vielleicht sollte man noch einen Thread machen mit - "Der Aussie Nonsense Thread - alles, was keinen interessiert" - oder ich vielleicht meinen eigenen, weil ich merke, dass ich desöfteren abseits des Themas schreib :D
    Aber ich kann Euch sagen, warum ich das ab und an mache. Ich kenne aus dieser Runde schon ein paar, mag sie und schätze ihre Meinung. Für mich ist das hier eine wirklich schöne Runde mit ihrer Vielfalt an Themen - auch über den Einzug meines Autos :smile: . Denn auch das absolut unwichtigste Thema ist für mich nicht langweilig g.

Und ich finds wirklich schade, dass man sich hier aus dem Thread verabschieden muss. Es hilft niemandem, aber es schadet all denjenigen, die von diesen Leuten vielleicht profitieren wollen.

• Dankeschön :D
    Also die erste Nacht hat sie zu Beginn noch viel gefiept, wurd dann aber besser und sie hat 4 Stunden am Stück geschlafen. Bisher ist sie auch noch sauber. Wir hatten auch schon unseren ersten Spaziergang. Sie ist schön in meiner Nähe geblieben. Andere Hunde und Kinder haben sie nicht interessiert. Den Bach hat sie auch schon kennen und lieben gelernt. Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt.

• Zitat

Ich weiß das hatten wir hier schon mal...
    aber wer von euch hier ist bei Facebook? =)

Ich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!