Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Aber nix geht über das Majawutzi
Das Bild, wo sie in/hinter der Couch steckt... anbetungswürdig!So, bin schlafen, Nacht zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab mich auch mal geäußert.

-
Habe auch mal gepostet. Wobei ich mit Baghira ja niemanden verscheuchen kann

Die ist ja einfach nur lieb und treudoof. Aber dem TE ist denke ich jetzt schonmal weiter geholfen.
Danke Girls ^^ (mir wars wichtig, weil es klingt halt wirklich nach "wir finden den Aussie so schick")
-
Zitat
Hab grad mal wieder ne Anzeige von Aussie Welpen gefunden, die angepriesen werden mit "das beste...wir sind sofort zum mitnehmen".
Wie ne Frikadelle irgendwie...

Wie ne Frikadelle... ist gut!

Naja, was man sieht und einem gefällt..dass möchte man doch auch gleich haben!

-
Zitat
Danke Girls ^^ (mir wars wichtig, weil es klingt halt wirklich nach "wir finden den Aussie so schick")Den Eindruck hatte ich auch und hab deshalb auch was gepostet

-
-
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…6?adId=26748646
welpen mit ASCA-Papieren kosten niemals 250 Euro, oder?

-
Ein Hund sollte meiner Meinung nach immer mehr Wert sein als 250,- Euro.
Mit oder ohne "Papieren". :| -
Zitat
Ein Hund sollte meiner Meinung nach immer mehr Wert sein als 250,- Euro.
Mit oder ohne "Papieren". :|Nein. ich meine nur. Normalerweise sind die doch so bei 1000-1500 Euro, oder? Da ist mir das eben aufgefallen.
-
Zitat
Franzi, wie lief euer Ausflug?

Ach bist du süß, das du fragst! :hug:
Also erstmal hatte er absolut keine Angst oder Panik vorm Wasser! Wir haben uns ne total abgelegene Bucht gesucht, wo wir alleine waren und ich ihn ohne Leine laufen lassen konnte. Er war gestern einfach nur der glücklichste Hund von Welt, hat am Wasser geplanscht, am Ufer seinen Kong gelutscht und ist im Gestrüpp um uns herum auf Patrouille gegangen

Als wir dann schwimmen gegangen sind kam er erst ein Stückchen hinter uns her, aber als er merkte, das es tiefer rein geht wollte er nicht mehr. Er saß dann am Ufer und hat uns beobachtet und gewartet bis wir wieder gekommen sind.
Ich hab dann nochmal versucht ihn mit nem Stock und seinem Quietschi zu motivieren, aber nischt war. Er will einfach nicht. Heute früh waren wir im Park, da grenzt ein Fluss an. Da ist er auch wieder bis zum Bauch rein, aber schwimmen will er einfach nich
-
Oh man, wir hab nun Urlaub gebucht.
Eigentlich ja toll, aber das ist er erste (gemeinsame) Urlaub seit wir Hundebesitzer sind
Irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei, den Hund "daheim zu lassen".
Er bleibt bei meinen Eltern. Er wird dort mit Sicherheit super versorgt, aber ich hab echt Angst, was mich da bei meiner Rückkehr erwartet.Meine Eltern tun alles für den Hund und genau das ist eigentlich das Problem, denn dann "scheucht er halt mal die Katze vom Grundstück", dann "bellt er eben mal" . (Das könnt ich endlos so erweitern) Ist ja ein Hund und ein Hund darf das. Das muss man nicht verbieten. Außerdem ist er ja so süüüß, wenn er bellt.
Außerdem bekommt er Essen vom Tisch, weil er ja so lieb schaut, das kann man ja sonst nicht ertragen und noch mehr solche "Scherze". Er kann sie perfekt um den Finger wickeln und das weiß er!Ich werd natürlich noch wichtige "Regeln" vorher mitteilen, aber bin mir sicher, dass das ohnehin nicht durchgehalten wird.
Wir sind "nur " 5 Tage weg, trotzdem hab ich Angst, dass ich danach ein Monster zurückbekomme

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!