Der Aussie-Klönschnack Thread

• also ich kann dir so eine "Zeckenzange" empfehlen. Und den Zeck dann nicht herausziehen, sondern drehen. Dann geht der Kopf mit raus. :)

• Ich hab gestern das erste mal einen Zeckenhaken benutzt. War die totale Katastrophe :roll:
    Vor ein paar Wochen die Zecke habe ich mit ner Haarnadel raus gemacht, das ging super :D

• Ich benutze eine einfache Pinzette.
    Hatte damit noch nie Probleme.
    Nur die Zecken wohl selber. :D :p

• Zitat

Ich mach sie am liebsten mit den Fingern raus, außer wenn sie so klein sind, dann nehme ich eine Zeckenzange.

Übrigens, wie vernichtet ihr denn diese Biester?

in Klopapier und dann runterspülen :ops:

• Hab so ne Zeckenzange und die ist super.
    Balou zieht Zecken leider förmlich an, ich muss mir unbedingt was Neues einfallen lassen ...
    Da Balou aber so ein Schmusebär ist, entdecke ich die Zecken meist wenn sie noch ganz winzig klein sind und selbst da funktioniert die Zange bei uns super! Hab ihm da sogar schon zweimal Minizeckchen direkt überm Auge mit entfernen können, absolut kein Problem!

• Meine Zeckenzange hat irgendwie nicht mehr genug "Griff". Die packt nicht richtig hab ich das Gefühl.

Die meisten hab ich bisher krabbelnd im Fell gefunden. Die hab ich dann unter nem Tuch oder so mit dem Fingernagel zerquetscht. Vollgesogen ist ne andere Nummer. Musste ich bisher zum Glück nicht :roll: Ich denke mal verbrennen. Mal sehen...

Töte sonst echt kein Tier, da gebe ich die Aufgabe gerne ab :/
    Musste letztens beim Babysitten den Kids erklären, warum ich die zerdrückt habe. Boah, kam ich mir mies vor.

• Zitat

in Klopapier und dann runterspülen :ops:

Na dann kann ich es ja auch erzählen. :roll:

Hab in der Garage so ne gr. alte Kerze, das wir dann der Scheiterhaufen für die Viecher. Hoffentlich gibts hier keinen Tierschützer für Zecken, doch ich trau denen nicht übern weg, da will ich sicher sein, das sie auch hin sind. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!