Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ich hab mich heute mal mit der Effilierschere an Peanuts Hosen und auch Ohren getraut.
    Meine Güte, was da an Fellbergen zusammen kommt und dabei ich bin noch nicht einmal fertig. :gott:

• Zitat

Ich hab mich heute mal mit der Effilierschere an Peanuts Hosen und auch Ohren getraut.
    Meine Güte, was da an Fellbergen zusammen kommt und dabei ich bin noch nicht einmal fertig. :gott:

He he ^^ das kenn ich. Aber gerade die Hosen schneid ich auch immer. Ich hab dann auch immer so nen Eimerchen voll mit Fell :hust:

• Zitat

So, ich habe Hilda jetzt doch wieder Advantix drauf gemacht. Bis letzte Woche hatte sie mit Bernsteinkette und Kokoskram keine Zecke, aber seit Donnerstag entferne ich fast täglich 1 bis 2 :/

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal Scalibor und noch nicht eine einzige Zecke.

Und nun gehn wir schwimmen bei dem tollen Wetter :)

• Luna ist auch die reinste Baustelle im Moment. Hab ihr vor zwei Wochen erst Frontline draufgemacht, gestern durfte ich schon wieder ne Zecke entfernen die dann auch noch stecken geblieben ist :verzweifelt:
    Heute waren wir dann zum impfen, Rest der Zecke entfernen, ach ja, eine Entzündung im Innenohr hat sie auch noch und, jetzt kommt`s, sie hat Flöhe :muede: ! Hatten wir noch nie, ist das erste mal und das alles obwohl ich sie behandelt hab. Jetzt hat sie ein anderes Mittel bekommen beim TA. und ich geh jetzt mal die Wohnung räuchern :lepra: Ach so, war dann mal eben 84 Euro ärmer!

• Zitat

He he ^^ das kenn ich. Aber gerade die Hosen schneid ich auch immer. Ich hab dann auch immer so nen Eimerchen voll mit Fell :hust:

Vllt sollten wir doch anfangen unsere Pullover selber zu stricken.. :hust: :ugly:

• Zitat

Wie denn?

Haare statt Zecke erwischt? :p :D

Meine Oma war da, ich hol die pinzette und lege shila si hin das ich dran komme

Ich: ahhh, die sitzt fest
    Oma: ZIEH!
    Ich: Die ist zu fest!!
    Oma:ach stell dich nicht so an!
    Ich: ok geschafft, ihh die ist ja zerquetscht
    Oma: oh
    Ich: sag mal... ist der kopf noch dran
    Oma: nein glaub nicht
    Ich: ist der schwarze punkt der kopf ? :D

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!