Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hab da in den letzten Tagen leider reichlich Übung bekommen :/ , mittlerweile geht es schon viel schneller... Gerade eben hatte sie auch schon wieder eine

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich heute mal mit der Effilierschere an Peanuts Hosen und auch Ohren getraut.
Meine Güte, was da an Fellbergen zusammen kommt und dabei ich bin noch nicht einmal fertig.
-
Zitat
Ich hab mich heute mal mit der Effilierschere an Peanuts Hosen und auch Ohren getraut.
Meine Güte, was da an Fellbergen zusammen kommt und dabei ich bin noch nicht einmal fertig.
He he ^^ das kenn ich. Aber gerade die Hosen schneid ich auch immer. Ich hab dann auch immer so nen Eimerchen voll mit Fell

-
Zitat
So, ich habe Hilda jetzt doch wieder Advantix drauf gemacht. Bis letzte Woche hatte sie mit Bernsteinkette und Kokoskram keine Zecke, aber seit Donnerstag entferne ich fast täglich 1 bis 2 :/
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal Scalibor und noch nicht eine einzige Zecke.
Und nun gehn wir schwimmen bei dem tollen Wetter :)
-
Luna ist auch die reinste Baustelle im Moment. Hab ihr vor zwei Wochen erst Frontline draufgemacht, gestern durfte ich schon wieder ne Zecke entfernen die dann auch noch stecken geblieben ist
Heute waren wir dann zum impfen, Rest der Zecke entfernen, ach ja, eine Entzündung im Innenohr hat sie auch noch und, jetzt kommt`s, sie hat Flöhe
! Hatten wir noch nie, ist das erste mal und das alles obwohl ich sie behandelt hab. Jetzt hat sie ein anderes Mittel bekommen beim TA. und ich geh jetzt mal die Wohnung räuchern
Ach so, war dann mal eben 84 Euro ärmer! -
-
Zitat
He he ^^ das kenn ich. Aber gerade die Hosen schneid ich auch immer. Ich hab dann auch immer so nen Eimerchen voll mit Fell

Vllt sollten wir doch anfangen unsere Pullover selber zu stricken..

-
Ich habe Shila gestern ihre 1. Zecke in diesem Jahr entfernt
und allg. meine 2. Zecke, und ich hab mich sooo doof angestellt *hust* -
Wie denn?
Haare statt Zecke erwischt?

-
Hab das Scalibor drum - war allerdings etwas enttäuscht, als ich heute eine Zecke gefunden hab. Naaaa toll. Naja, aber vielleicht hat er ja wenigstens weniger als sonst.
-
Zitat
Wie denn?
Haare statt Zecke erwischt?

Meine Oma war da, ich hol die pinzette und lege shila si hin das ich dran komme
Ich: ahhh, die sitzt fest
Oma: ZIEH!
Ich: Die ist zu fest!!
Oma:ach stell dich nicht so an!
Ich: ok geschafft, ihh die ist ja zerquetscht
Oma: oh
Ich: sag mal... ist der kopf noch dran
Oma: nein glaub nicht
Ich: ist der schwarze punkt der kopf ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!