Der Aussie-Klönschnack Thread

• werd ich machen. Und ich hab grad gesehen, dass die TA-Praxis, die ich besuchen möchte, auf ganzheitliche Gesundheit ausgerichtet ist. Vielleicht haben die ja ne Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin...

@all: danke für euren ganzen Input! :gut:

• Stimmt Dosen Thunfisch, den liebt er :gut: Hätt ich auch selbst drauf kommen können

Joker ist auch so ne Sabberbacke. Bei mir nicht. Aber wenn mein Freund was isst, dann ist Feierabend. Joker sitzt im sicheren Abstand vor ihm und es tropft und tropft und tropft.
    Aber was soll ich sagen, er bekommt ja auch immer was von ihm. Also kein Wunder, dass er dann auch sabbernd vor ihm sitzt. :hust:
    Bei mir würd er nicht auf die Idee kommen, weil's zwecklos ist.

• Zitat

Auch nicht, wenn du ihm sein Futter machst? Alles andere kann ich ja beeinflussen, aber das ist ja nun mal für ihn. Und ich find´s einfach nur nervig :roll:

Nö, da nicht. Wie lange brauchst du denn sein Futter fertig zu machen? Der arme Anjou :hust:

• der Doink sabbert auch manchmal. Vor allem, wenn wir grillen oder so. Wenn mit Fleisch hantiert wird, was in der Pfanne vor sich hin brutzelt..... Oder auch mal, wenn ich etwas genüßlich in mich reinfuttere, dann sitzt er oft daneben und tropft sich nen Wolf :p (ok, ich teile auch gern :roll: )

• Odin ist auch so ein Sabberhund. Wenn ich sein Futter zurecht mache, überhaupt nicht. Früh, wenn ich mein Müsli mampfe bekommt Odin immer einen Hundekeks. Sobald ich die Milch über mein Müsli kippe hockt Odin tropfend in der Küche. Das gleiche dann wenn ich fast fertig bin mit meinem Müsli, da bleibt dann immer noch so ein halbes Löffelchen Müsli in der Schüssel für den Herrn übrig. :hust:

Mich störts nicht wirklich, er tropft halt einfach.

• Hilda sabbert IMMER! Nicht nur, wenn´s um ihr essen geht. Ihr tropft der Speichel grundsätzlich von der Zungenspitze, gehen wir auf Asphalt spazieren, kann man an den Tropfen genau erkennen, wo mein Hund gelaufen ist :ops: Und in der Wohnung ist das leider auch so :/

• Zitat

Hilda sabbert IMMER! Nicht nur, wenn´s um ihr essen geht. Ihr tropft der Speichel grundsätzlich von der Zungenspitze, gehen wir auf Asphalt spazieren, kann man an den Tropfen genau erkennen, wo mein Hund gelaufen ist :ops: Und in der Wohnung ist das leider auch so :/

Wie praktisch, wie Hänsel und Gretel mit den Brotkrumen :lol:

Hm, naja gut wenn's immer ist, ist's schon blöd. Da würd ich wahrscheinlich nur noch hinterm Köterchen herwischen. Habt ihr es so warm bei euch?

• Jenny, ich koennte mir jetzt auch vorstellen das es vielleicht mit der Kastra zusammenhaengt. Mein armer Lieblingsdoink. Ich habe ja bei uns auch schon so einen riesigen Unterschied zwischen Bela und Hudson festgestellt, dabei hat Bela ca. die Haelfte an Fell und ist auch leichter gebaut als Hudson. Sie sind bis auf 4 Wochen genau gleich alt. Nur Bela ist kastriert und Hudson nicht. Vom Fressen her, bekommt Hudson ca. das doppelte von Bela und Hudson arbeitet wie bloed und das immer. Der kennt kein zu heiss, zu kalt, zu weit, zu schnell usw.
    Das Bela so arbeitsmuede geworden ist, auch mit anderen Hunden nur noch hin und wieder mal laeuft und ansonsten wirklich nur noch so muede mitlaeuft, ist uns ja schon die ganze Zeit aufgefallen. SD habe ich ja vor der Kastra mal zu geraten, aber da war ja alles super. Hmm.

Nocte, oh no!! Wer klaut den bitteschoen einen ganzen Schafstall? Sind die Leute denn alle krank im Kopf?

@Bina, Hudson's COI ist 3,91%

Hudson sabbert nicht bzw. kaum bis sehr selten. Bin da auch ganz dankbar drum. :D

Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!