Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nichts, aber es ist die Frage, ob es reicht... wenn ich 'nen 400€ Job hab weil zeitlich wohl schlecht mehr geht, muss ich trotzdem Wohnung, Fahrkarte, den ganzen Kram für die Uni bezahlen und dann halt noch den Rest
Reich wirst Du nicht dabei, das stimmt schon, aber es muss ja nicht zwingend ein 400 €-Job sein. Als Student wirst Du doch dann viel lieber mit Werkstudentenvertrag eingestellt und da kannst Du auch mehr verdienen. Klar geht es von der Zeit ab und verlängert im schlimmsten Fall das Studium, doch würde ich da nicht drauf verzichten wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst Du, da bekommt man das alles zusammen? Also wie gesagt, ich hab da gar keine - realistische - Vorstellung von
Ich hoffe halt, dass es klappt (dass ich überhaupt genommen werde)
Ob das mit Verlängern so einfach ist, weiß ich nicht. Ist halt eine super kleine Klasse an einer privaten FH. Aber wahrscheinlich werd' ich eh nicht genommen 
-
Huhu,
hab da mal eine Frage zu dem MDR1 Defekt.
Ab wann kann man denn seinen Hund darauf testen lassen?
Ich habe am Freitag mit Sally Termin zur Impfung und würde, wenn schon bei Welpen getestet werden kann, dies dann gleich mit machen lassen. -
So viel ich weiß, kann man auch gleich beim Welpen testen lassen!
-
Jep, das ist auch mein Infostand dazu

Sind die Eltern nicht getestet? Sonst kannst du es ja vielleicht schon ausschließen?
-
-
Doch die Eltern sind getestet.
Die Mama ist MDR-1 +/+, der Papa MDR-1 +/- (ist aber nicht davon betroffen). -
Ich muss mich grad auch nochmal schnell ausheulen... Dusty hat nen Magen-Darm-Infekt erwischt... mittlerweile hat er blutigen Durchfall. Reichts denn nicht irgendwann mal?
Heute mittag gehts zum TA- kann doch alles nicht wahr sein. Der Hund machts wie ich, der schreit bei allen Krankheiten hier.. kein Wunder, dass er so gut zu mir passt
Patches ist glücklicherweise noch fit, immerhin etwas.
Dafür zieht sich meine Erkältung seit geschlagenen 3 Wochen hin, ich hab ne SDU diagnostiziert bekommen... ich bin genervt :/
-
Achso, ja gut, da macht der Test natürlich dann trotzdem Sinn

Oh je, gute Besserung an euch Beide

-
@Tani: Danke!
Erst das Erbrechen, dann der Epianfall und jetzt das... Letzte Woche 3 Löcher im Kopf, er sollte noch AB nehmen, aber das bleibt ja nicht drin
-
Luna: Oh je Gute Besserung, an euch beide

Aber vielleicht hat er den Durchfall ja auch vom AB. Ist ja nicht selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!