Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ohhhhhhhhhhhh, da darfst du noch mehr jammern als ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
6 Wochen lang?????

Ach du je, das ist ja richtig mies :aengstlich: Irgend ne Ahnung was preislich auf dich zukommt?Das mit dem Müll ist auch Mist

Und das mit der Terassen-Begegnung auch... Ich würde mich wohl entschuldigen. Ich denke, die Meisten würden dann doch einlenken? Wenn du sie kennst, wirst du ihnen ja sicher wieder begegnen. Dann würde ich das schon aus der Welt schaffen wollen, wenn das einfach so ein blöder Moment war.
-
@tani:
Zitat330 € wäre es gewesen... aber sie haben es auf 100 € reduziert. Nette o2 Menschen.
Dabei versuche ich zufälligerweise gerade 1000 € zu sparen.

-
Ich weiß schon, warum ich kein Internet-Handy hab

Sparen ist bei mir seit Jahren nicht. Wäre das Geld für den Hund plus Reserven nicht da gewesen, hätte ich mir das abschminken können

-
Och... das krieg ich schon hin... das sagt jedenfalls jeder zu mir.
Hey ich hab eh 10 000 € Schulden nach dem Studium!
Nun hab ich einen anderen Tarif. Internetflat, o2flat, smsflat für 20,00 €.
Sorry für Offtopic. -
-
Nicht schlecht. Ich brauch so nen Schnickschnack aber gar nicht erst

Oh je, scheiß Ausbildung... Darf gar nicht dran denken was da noch an Kosten auf mich zukommt in den nächsten Jahren :/
-
Mann, mann, mann... alles kostet Geld - ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung, wie ich mir mein Studium finanzieren soll

-
Zitat
Ohhhhhhhhhhhh, da darfst du noch mehr jammern als ich

Da jammer ich mit - der Schaden an meinem Auto ist locker im 4stelligen Bereich (ganz genau weiß ich es noch nicht) und ich hab 500€ Selbstbeteiligung bei der Vollkasko. Das tut weh ...
@Aussie1987: Ich würde es lassen. Sicher haben sich die Leute erschreckt, aber man muss nicht gleich ein Drama stricken, wo keins ist. Als HH muss man sich ja mitlerweile eh schon alles gefallen lassen und ist für alle der Depp. Ich würde mich nicht noch freiwillig in diese Rolle begeben. Die Leute waren unhöflich und nicht sachlich, so wie Du das beschrieben hast und schienen ja an einer ehrlich gemeinten Entschuldigung nicht interessiert. Belass es dabei. Wenn Du Glück hast, laufen sie nun nicht mehr an dem HAus mit der Bestie vorbei und ihr habt eure Ruhe ;-)
-
Zitat
Mann, mann, mann... alles kostet Geld - ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung, wie ich mir mein Studium finanzieren soll

Was spricht gegens Arbeiten?
-
Zitat
Was spricht gegens Arbeiten?
Nichts, aber es ist die Frage, ob es reicht... wenn ich 'nen 400€ Job hab weil zeitlich wohl schlecht mehr geht, muss ich trotzdem Wohnung, Fahrkarte, den ganzen Kram für die Uni bezahlen und dann halt noch den Rest
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!