Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Gibt ja eben auch die größeren und kräftigeren bzw. felligeren Aussies als so ein Joker oder Bela

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß zwar nicht was an Luna groß und kräftig ist
(50cm, 14kg) aber selbst die hat nen Hals von 38cm
. -
Zitat
Gibt ja eben auch die größeren und kräftigeren bzw. felligeren Aussies als so ein Joker oder Bela

aber natürlich!
Aber selbst Hudson, der viel Fell hat und wesentlich kräftiger gebaut ist als seine kleine Border-Freundin
, hat "nur" 42 cm 
aber 50 cm könnte evtl. Zugstopp in offenem Zustand sein?

PS: is ja eigentlich auch wurscht

-
Zitat
Jeanine, ich schließ mich dir an. Ich bin auch schon längst infiziert - aber ich kann mich immer noch beherrschen (grad so, gaaaanz kurz vorm Wahnsinnigwerden bin ich aber manchmal schon
)Und zum HU: Bela hat 37/38

bei nem Aussie-Mädel würd ich sagen, irgendwas zwischen 32 und 38 ???
Echt?? Unsere Havihündin hat schon 31 und da die Halsbänder verstellbar sind, denkst du die würden also doch passen? Oh man von 32-50cm Halsumfang alles vergeben hier
Sie wird schon eher eine schmalere und auch kein Fellmonster.
Ich rechne dann jetzt einfach mal mit ca. 36-38cm sind ja verstellbar
Viieelen Dank das ihr versucht mir zu helfen
Noch Tipps bezüglich bevorzugter Spielzeuge?
Dafür dann nochmal ein Bild der wuseligen RajaExterner Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
ZitatAlles anzeigen
Echt?? Unsere Havihündin hat schon 31 und da die Halsbänder verstellbar sind, denkst du die würden also doch passen? Oh man von 32-50cm Halsumfang alles vergeben hier
Sie wird schon eher eine schmalere und auch kein Fellmonster.
Ich rechne dann jetzt einfach mal mit ca. 36-38cm sind ja verstellbar
Viieelen Dank das ihr versucht mir zu helfen
Noch Tipps bezüglich bevorzugter Spielzeuge?
Dafür dann nochmal ein Bild der wuseligen RajaExterner Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Die ist ja süss*schmacht*.
-
-
Echt.
Super niedlich!!
-
Zitat

Kräftiger sicher. Joker ist ja recht klein mit seinen 52 Zwergen cm
Aber nen ordentlichen Kragen hat er ja schon.Übrigens hat mein Freund mich gestern angemeckert. Ich würde Joker verhungern lassen.
Er hat ihn gestern mal im ganz nassen Zustand gesehen...
Aber meine Frisbee Trainerin hat noch gelobt, was er für eine super tolle Figur hat. Sie war sowieso sehr interessiert an meinem Hund... vielleicht sollt ich besser auf ihn aufpassen

jennja: Borderfreundin
Ich hab's erst gar nicht gecheckt ^^ -
Eure Hunde haben einen kleieren HU als mein Mini-Border? Jetzt staun ich aber wirklich. Für Zoe hab ich meist HBs zwischen 37-40

-
Siehste sag ich doch! *grins*
*hibbel hibbel hibbel*
-
Zitat
Eure Hunde haben einen kleieren HU als mein Mini-Border? Jetzt staun ich aber wirklich. Für Zoe hab ich meist HBs zwischen 37-40

Na, dass du gerne etwas größer kaufst hab ich ja beim letzten Treffen gesehen. Das Halsband war ja selbst Balou zu groß
Sollte bestimmt nen hübscher Gürtel für die süße Zoe sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!