Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Bin heute mal um diese Trockenfische für Hunde rumgeschlendert und überlegt, ob ich die Samson mal als besonderes Leckerchen mitehmen soll.

Sind die gut? Besonders gesund :D oder stehen Eure total drauf oder eben gar nicht?

Die ersten Drei fand Zoe toll, den Rest mussten wir dann verschenken :hust: :roll:

• Wollt nur bescheid geben,die kleine Maus Bella ist nun hier, Ein Bericht folgt die Tage. :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wollt nur bescheid geben,die kleine Maus Bella ist nun hier, Ein Bericht folgt die Tage. :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na dann lass uns doch mal was im vorhinein wissen - wie kommst Du zum Aussie, was stellst Du Dir vor, hast Du schon einen Hund? (beliebig erweiterbar...) :D

• Saltimbanco ich misch mich gerad mal ein :)

Zitat

Wenn alles klappt,kommt am Sonntag,evtl schon Samstag ein Mini Aussi zu mir :D
    Ich freu mich echt, aber es wird ein bisschen Arbeit. Sie kommt aus einer Familie,die sie nicht mehr haben will. Sie wollten sie einfach dem nächstbesten in die Hand drücken,dafür aber noch eine Menge Geld haben. Nun wurde da ein bisschen was geregelt. Sie soll dann bei mir in Pflege kommen,aber ob ich sie dann abgeben kann :pfeif:
    Sie hat ein Paar macken,an denen wir Arbeiten müssen,was aber wohl eher an langer weile und unterforderung liegt. Ich bin echt gespannt.

• Zitat

Bin heute mal um diese Trockenfische für Hunde rumgeschlendert und überlegt, ob ich die Samson mal als besonderes Leckerchen mitehmen soll.

Sind die gut? Besonders gesund :D oder stehen Eure total drauf oder eben gar nicht?

Amy liebt die! Die habe ich immer in der Hundeschule mit und sie würde alles dafür machen...

Nur ist der Gestank... :hust:

• Zitat

Amy liebt die! Die habe ich immer in der Hundeschule mit und sie würde alles dafür machen...

Nur ist der Gestank... :hust:

Bella liebt diese kleinen Fische auch. Wir haben die von Lunderland von dem Barfladen wo wor immer das Fleisch auch kaufen her.

• Zitat

Oh Leute, ich weiß es ist spät... aber ich bin hier auf etwas gestoßen:
    http://welpenpark.npage.at/index.html
    :omg:

... Ausskys?

...

und schaut euch mal die Welpen an! :???:

Bei dem Satz hier, bekomm ich einfach nur Nackenhaare...

....mit hoher Reizschwelle und Stressresistenz, die für ein problemloses Leben auch in Städten und mit Kleinkindern, sowie bei älteren Menschen und für Anfänger, geeignet sind.

:explode:

Aber du hast echt recht, wie furchtbar sehen denn die Welpen und Junghunde aus, die die da anbieten... :verzweifelt: Da verkrampft sich echt mein Herz, wenn ich sowas sehe :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!