Der Aussie-Klönschnack Thread

• Bei kleinen Schnitten, die nicht genäht werden müssen, mache ich auch nur Betaisodonna und wenn´s zu ist Zinksalbe! Die meisten TÄ spritzen da gleich wieder ein Antibiotikum, was total überflüssig ist ! :headbash:

Gute Besserung an Samson und Diego!
    LG Petra

• Zitat

Bei kleinen Schnitten, die nicht genäht werden müssen, mache ich auch nur Betaisodonna und wenn´s zu ist Zinksalbe! Die meisten TÄ spritzen da gleich wieder ein Antibiotikum, was total überflüssig ist ! :headbash:

Gute Besserung an Samson und Diego!
    LG Petra

Sorry, und natürlich auch an GISMO!

• Joker und ich starten am 29.4 einen Frisbee Kurs mit der amtierenden Deutschen Meisterin Karin Actun :rollsmilie2:
    Dort werd ich das richtige werfen lernen, wie man den Hund ordentlich aufwärmt und die richtige Landetechnik wird gelernt und natürlich auch der ein oder andere Trick :smile:

Ich bin echt gespannt und freu mich drauf. Ist echt Wahnsinn. Ihre Hunde sind 12 und 7 Jahre und top fit. :gott:

• Zitat

Viel Spaß Jeany! Und lass uns dann mal teilhaben, wie der Krs so war!!!

Titus und ich starten wohl am 18.6. auf unserer ersten Show in Pullman City im Harz :rollsmile: Freue mich schon ganz ganz doll.

Na der hübsche wird doch alles abräumen ;)

Der Kurs geht über 4 Wochen, jeden Freitag von 18:30Uhr - 20:30Uhr
    Eine Stunde Menschen Training (werfen lernen :D ) und danach mit Hund.
    ist auch wieder ne schön kleine Truppe mit 4 Hunden.
    ich werde berichten ;)

• Zitat

Hallo,

hast Du vielleicht mal ein Foto?

Jap hier mal ein paar Handybilder: Wenn man es grade angezogen hat sitzt es eigentlich recht gut

Externer Inhalt img263.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach ein paar Metern laufen sitzt der Brustgurt jedoch so tief

Externer Inhalt img864.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weil der Abstand von Gurt zum Hund so weit ist (hier habe ich allerdings schon gezogen)

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Externer Inhalt img840.imageshack.us

Vielleicht kommt es mir auch nur so weit vor :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!