Der Aussie-Klönschnack Thread

• bestelll sie mal und sag dann, wie sie ist :D

sagt mal Leute, kennt von euch wer die Feltmann-Methode? Bin ich jetzt drauf gestoßen und würde gerne mal wissen, ob die praktikabel ist... Ich hab ein Buch von Frau Gudrun Feltmann bestellt, aber Theorie und Praxis - nun ja, gehen ja gerne etwas auseinander :roll:

• Hallo ihr liebe Aussibesitzer!!

Habe mal eine Frage zum Tagesablauf mit unserem Aussi Bailey.

7:00 -7:20 kurze Pinkelrunde

dann sind alle arbeiten oder in der Schule

12:30-13:00 mit UO üben Suchspiele usw.

15:30-16:30 manchmal mit Kumpeln, oder Suchspiele

letze Runde 19:30-20:00

dann geht eer nach dem essen ins Bett und schläft

Auch sonst ist er im Haus sehr Ruhig.

Power gibt es bei uns nur drausen :smile:

Manchmal geht er dann auch mit zum Pferd aber dann liegt er auch die meiste Zeit am Reitplatz.

Samstags geht es nich ca 1,5 Stunden auf den Hundeplatz aber dann gibt es nur Pipirunden.

Achja er ist jetzt 13 Monate alt

Ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinung

• Es ist so schrecklich mit Ida alleine Zuhause zu sein ^^ Jedes Auto, dass nur langsam am Haus vorbeifährt ist "Mama" und es wird gewinselt... :roll:
    Und Amy stimmt mit ein, weil sie es lustig findet... *argh*

*Ideebekomm* Ich könnte ihr winseln auf Befehl beibringen

• Zitat

Es ist so schrecklich mit Ida alleine Zuhause zu sein ^^ Jedes Auto, dass nur langsam am Haus vorbeifährt ist "Mama" und es wird gewinselt... :roll:
    Und Amy stimmt mit ein, weil sie es lustig findet... *argh*

*Ideebekomm* Ich könnte ihr winseln auf Befehl beibringen

Echt? Das macht Zoe nur bei Diesel-VWs... :lol: ein bisschen kann sie's also auseinanderhalten :D

• Ich misch mich hier jetzt einfach mal auch unters Aussie Volk, also hallo an alle :smile:

Mexx guckt auch immer bei jedem VW Polo und bei jedem VW Bus....so nach dem Motto: da MUSS jemand aus der Familie drinsitzen, das geht gar nicht anders :headbash:

• Das Viech hat heute erneut Hundescheiße gefressen und diese gleich in seine Kudde wieder erbrochen. Ich bin echt so stinkig - dabei haben wir immer einen Blick auf ihn. Aber die Sau ist dabei so schnell - UNFASSBAR!

Tipps - BITTE!

• @Saltimboca
    später geht er nicht mehr weigert sich, nochmal zu Pinkeln, er hält es auch gut aus. Aber er hat es so schon seit der 9 Woche gemacht wollte einfach nicht mehr raus. Uns soll es recht sein :smile:

• Zitat

@Saltimboca
    später geht er nicht mehr weigert sich, nochmal zu Pinkeln, er hält es auch gut aus. Aber er hat es so schon seit der 9 Woche gemacht wollte einfach nicht mehr raus. Uns soll es recht sein :smile:

Hehe, also noch so ein Hund der sich weigert seinen Schlaf zu unterbrechen.

Wir gehen auch meistens unsere letzte Runde zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Würde ich später mit ihr gehen, würde Madame nur blöde gucken, mich angähnen und dann mir den kalten Popo zeigen.

Ich kam auch mal um 23:00 Uhr an, da glotzte Bella mich an und ging schnur straks in Ihr "Häuschen" (Faltbox).

Und auch ich mache meistens schon um die Zeit bubu, muss ja früh raus.

• Zitat

Hehe, also noch so ein Hund der sich weigert seinen Schlaf zu unterbrechen.

Wir gehen auch meistens unsere letzte Runde zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Würde ich später mit ihr gehen, würde Madame nur blöde gucken, mich angähnen und dann mir den kalten Popo zeigen.

Ich kam auch mal um 23:00 Uhr an, da glotzte Bella mich an und ging schnur straks in Ihr "Häuschen" (Faltbox).

Und auch ich mache meistens schon um die Zeit bubu, muss ja früh raus.

Wir gehen meistens auch nochmal um 23.00 Uhr oder sogar noch später. Manchmal rennt der Hund dann die Treppe hoch und versteckt sich :lachtot:

Es ist halt ein echter Aussie aus der Couch-Linie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!