Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nun ja... Zwerg hat gestern den ersten Fisch gekriegt. Bisher hat der seit er hier ist glaube ich ein Mal gepupst (so, dass ich es gemerkt hätte). Gestern Abend kam ich gar nicht mehr raus aus dem Mief

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nun ja... Zwerg hat gestern den ersten Fisch gekriegt. Bisher hat der seit er hier ist glaube ich ein Mal gepupst (so, dass ich es gemerkt hätte). Gestern Abend kam ich gar nicht mehr raus aus dem Mief

Das tut mir leid!
Bei uns war es echt umgekehrt! -
So war´s gar nicht gemeint

Ich will ja trotzdem barfen :)Ist ja auch Fakt, dass es besser verwertet werden kann. Ich denke einfach, der Magen muss sich erst Mal dran gewöhnen. Dann wird das schon :) Und wenn nicht, schläft er halt ab demnächst auf dem Balkon
(der Witz ist, dass er sich drüber freuen würde, wenn er das dürfte
) -
Zitat
Wie übt ihr denn?Habe unser gestriges Training in Bella´s Thread gepostet

Hier steht auch drin, wie wir zur Zeit vorgehen. Werde jetzt gleich mit ihr wieder zum Wildgehege (Park) fahren um das Training heute nun richtig zu beginnen.
-
Zitat
So war´s gar nicht gemeint
Ich will ja trotzdem barfenIst ja auch Fakt, dass es besser verwertet werden kann. Ich denke einfach, der Magen muss sich erst Mal dran gewöhnen. Dann wird das schon :) Und wenn nicht, schläft er halt ab demnächst auf dem Balkon
(der Witz ist, dass er sich drüber freuen würde, wenn er das dürfte
)Hat Deine Züchterin nicht von Anfang an gebarft? Bei uns war es so, dass unsere Züchterin sowohl Trockenfutter, als auch schon rohes Fleisch, Gemüse, Obst gefüttert hat.
Dadurch war es den Welpenkäufern halt freigestellt, ob diese nun selbst weiter barfen oder halt Trofu geben.
Wir haben am Anfang, da wir ja noch nie gebarft hatten, es erst einmal halb/halb gemacht, so dass Bella wirklich alle Nährstoffe erhalten hat.
Z.B. gebe ich ihr heute auch noch Trofu, aber als Traingsleckerli, wenn ich mit ihr so am üben bin. Wenn wir z.B. beim Longierkurs sind, dann gibt es Hühnerherzen oder Hühnermägen, welche ich dann kurz ins heiße Wasser zum gahren gelegt habe.
Ist dann für mich angenehmer, diese klein zu schnibbeln und der Futterbeutel ist dann nicht so glibberig

Ich kann Dir ein ganz gutes Buch empfehlen: B.A.R.F Biologisch Artgerechtes Rohes Futter von Swanie Simon. Kostet 5,00 Euro und dieses gibt es sowohl für Welpen und Junghunde, als auch für erwachsene Hunde wie auch für Senioren.
Bei den erwachsenen Hunden ist auch eine super leicht verständliche Barf-Tabelle drin.
-
-
Hab hier schon alle drei Broschüren stehen und auch schon zum Teil durch

Ich fange halt erst an, wenn ich das Gefühl habe einen guten Überblick zu haben und mich auszukennen. Gerade beim Welpen...
Unterwegs werde ich aber auch noch Trockenfutter füttern, zumindest ne Weile. Weil ich halt noch recht viel Handfütterung mache an manchen Tagen. Das ist mir sonst einfach zu umständlich. Anderes gibt es dann mal als "Superleckerchen".Er hat bei seiner Züchterin Tatar gekriegt zwischendurch. Gebarft in dem Sinne hat sie nicht.
Und Fisch kannte er noch gar nicht.Wünsche euch viel Erfolg beim Anti-Jagd-Training :)
-
ZitatAlles anzeigen
Hat Deine Züchterin nicht von Anfang an gebarft? Bei uns war es so, dass unsere Züchterin sowohl Trockenfutter, als auch schon rohes Fleisch, Gemüse, Obst gefüttert hat.
Dadurch war es den Welpenkäufern halt freigestellt, ob diese nun selbst weiter barfen oder halt Trofu geben.
Wir haben am Anfang, da wir ja noch nie gebarft hatten, es erst einmal halb/halb gemacht, so dass Bella wirklich alle Nährstoffe erhalten hat.
Z.B. gebe ich ihr heute auch noch Trofu, aber als Traingsleckerli, wenn ich mit ihr so am üben bin. Wenn wir z.B. beim Longierkurs sind, dann gibt es Hühnerherzen oder Hühnermägen, welche ich dann kurz ins heiße Wasser zum gahren gelegt habe.
Ist dann für mich angenehmer, diese klein zu schnibbeln und der Futterbeutel ist dann nicht so glibberig

Ich kann Dir ein ganz gutes Buch empfehlen: B.A.R.F Biologisch Artgerechtes Rohes Futter von Swanie Simon. Kostet 5,00 Euro und dieses gibt es sowohl für Welpen und Junghunde, als auch für erwachsene Hunde wie auch für Senioren.
Bei den erwachsenen Hunden ist auch eine super leicht verständliche Barf-Tabelle drin.
Ich glaube das Buch werde ich mir auch mal holen... habe mich auch noch nicht so richtig ans Barfen rangetraut.
Diego bekommt nur ab und zu mal was Rinderhack oder mal nen Hähnchenflügel... -
Das Wetter draußen ist einfach nur...
Ich war jetzt eine halbe Stunde draußen und bin komplett nass. So etwas gehört verboten an Schulfreien Tagen
Was macht ihr eigentlich an solchen Tagen mit euren Hunden? Ich glaube ich werde heute eher Kopfarbeit machen.
Kennt ihr da gute "Spiele" oder so?
Ihr wäre über Tipps dankbar :)
-
Boah Leute, guckt Euch das Video mal an, da kommen mir echt die Tränen:
http://m.youtube.com/index?desktop_…r&v=C-0MTHh_bxc
Habe gelesen, dass die beiden Hunde gerettet wurden.
Schrecklich was zur Zeit in Japan los ist!!!
-
Wir haben heute In EK (in den PC räumen) nach infos suchen müssen, wie das erdbeben entstanden ist, wie der tsunami entstanden ist, die folgen davon, was der unterschied zwischen tsunami und einer normalen welle ist, wie die erdpallten heißen, wo das passiert ist, wie das gemessen wird etc.

ich weiß also fast alles darüber, und je mehr ich davon weiß umso mehr kann ich mir die traurigen menschen vorstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!