Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sehr nett - ich habe grade bei dem Futterhändler von Platinum angerufen. Ich füttere ja derzeit Josera - was auch klasse ist, nur leider sind die Haufen so riesig, weswegen ich nochmal ein anderes ausprobieren möchte. Naja, was ich eigentlich sagen wollte - auf der HP steht - haben Sie Fragen, wir beraten Sie gerne von 8-20 Uhr. Ich da angerufen, komme in die Warteschleife - und nachdem ich da zwei Minuten drin hing, kam eine Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, die ja nur von 8-20 Uhr seien.

EDIT: Uhrzeit des Anrufes 18:52
Dann scheint Samson das Futter nicht richtig verwerten zu können (also die Nährstoffe).
Schreibe doch mal dort eine "liebe" Mail hin und frag mal, ob die einen auf den Arm nehmen wollen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss den Nachweis auch noch machen. Sagt einem hier auch keiner... Aber ich hab den Zwerg auch noch nicht angemeldet
(man hat ja drei Monate Zeit). Nur glaube ich, dass ich die Bescheinigung über die Sachkunde beim Anmelden brauche, deswegen muss das noch warten bis nach meinen Prüfungen, weil ich nicht einsehe mich vorher um den blöden Test zu kümmern.
Der Zwerg hat die 40 ja auch grad erst erreicht
ZitatSehr nett - ich habe grade bei dem Futterhändler von Platinum angerufen. Ich füttere ja derzeit Josera - was auch klasse ist, nur leider sind die Haufen so riesig, weswegen ich nochmal ein anderes ausprobieren möchte.
Das haben wir auch :/ Also die riesen Haufen bzw. auch ne ganze Menge davon.
Aber Platinum finde ich so teuer...Naja, nach den Prüfungen setze ich mich endlich an die Barf-Rechnerei und dann hat das Futter-Theater hoffentlich ein Ende
(er muss es nur noch vertragen, wir testen grad schon an...) -
Ich wollte Amy heute das erste mal zum Reiten mitnehmen und was bemerke ich? Sie hat Angst vor Pferden
Was meint ihr? Soll ich einfach immer nur in den Stall gehen mit ihr, bis sie die Angst verliert? -
Jana, hoffentlich wird alles gut mit Schlüsseln und Scheibe!
Normalerweise ist Platinum total nett und bemüht! Vielleicht ist heute bei denen was schief gelaufen? Ich fahre bei denen ja manchmal vorbei (habe ne Zeit lang Platinum gefüttert und kaufe dort jetzt gelegentlich Leckerlies) und finde sie auch "Auge in Auge" sehr nett und bemüht. Ich müsste letztes Mal fünf Minuten auf die Rechnung warten, weil der Drucker kaputt war. Dieser Mitarbeiter hat sich schon drei Mal entschuldigt für die lange Wartezeit und von zwei anderen Mitarbeitern wurde ich gefragt, ob sie helfen können! Also ich bin total zufrieden!LG Christin
-
Zitat
Ich muss den Nachweis auch noch machen. Sagt einem hier auch keiner... Aber ich hab den Zwerg auch noch nicht angemeldet
(man hat ja drei Monate Zeit). Nur glaube ich, dass ich die Bescheinigung über die Sachkunde beim Anmelden brauche, deswegen muss das noch warten bis nach meinen Prüfungen, weil ich nicht einsehe mich vorher um den blöden Test zu kümmern.
Der Zwerg hat die 40 ja auch grad erst erreicht
Das haben wir auch :/ Also die riesen Haufen bzw. auch ne ganze Menge davon.
Aber Platinum finde ich so teuer...Naja, nach den Prüfungen setze ich mich endlich an die Barf-Rechnerei und dann hat das Futter-Theater hoffentlich ein Ende
(er muss es nur noch vertragen, wir testen grad schon an...)Tanja, mach Dich hier mal genau schlau.
Ich habe da nämlich noch in Erinnerung, wenn man gewisse Jahre vorher schon mal einen Hund hatte, dass man den Test gar nicht machen brauch.
Duisburg brauch da eh immer etwas länger....
-
-
Hab mich schon schlau gemacht, aber danke

Ist richtig, was du schreibst.Aber unter zwei Kriterien:
1. Muss das dann auch ein 20/40 Hund gewesen sein (war Miko nicht)
2. Muss er auf meinen Namen gelaufen sein (ich war damals 7, lief also auf Papa
)Trotzdem danke

-
Zitat
Hab mich schon schlau gemacht, aber danke

Ist richtig, was du schreibst.Aber unter zwei Kriterien:
1. Muss das dann auch ein 20/40 Hund gewesen sein (war Miko nicht)
2. Muss er auf meinen Namen gelaufen sein (ich war damals 7, lief also auf Papa
)Trotzdem danke

Dann bin ich jetzt auch schlauer

Bella schläft grad auf der Couch, ist vom Training heute total müde. Heute war unser Antijagdtraining

-
Zitat
Heute war unser Antijagdtraining

Wie übt ihr denn? -
Zitat
Ich wollte Amy heute das erste mal zum Reiten mitnehmen und was bemerke ich? Sie hat Angst vor Pferden
Was meint ihr? Soll ich einfach immer nur in den Stall gehen mit ihr, bis sie die Angst verliert?Das würde ich auf jeden Fall probieren. Unser Hund hatte auch Angst (kommt zwar vom Pferdehof, hat er aber wohl vergessen
). Nach etlichen Pferdebegegnungen ist die Angst in Nervosität (bellen und zerren) umgeschlagen, dann in Gleichgültigkeit und zur Zeit in Übermut, das letzte Pferd wollte er hüten 
-
Zitat
Sehr nett - ich habe grade bei dem Futterhändler von Platinum angerufen. Ich füttere ja derzeit Josera - was auch klasse ist, nur leider sind die Haufen so riesig, weswegen ich nochmal ein anderes ausprobieren möchte.
Barfen. Dann ist Schluss mit den Riesenhaufen und der dauernden Pupserei (die wir hatten)
. So schwierig ist es gar nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!