Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
12.3 steht, jedenfalls bei mir. Ich freue mich schon!
Kommt denn jetzt noch wer mit? Sabrina? Sarah? Sheena? Alexandra? Ihr wohnt doch auch alle da um die Ecke oder?Öhm...
Muss gucken, habe noch n Treffen, meine das war Samstag und da ist Herr Okidoki dabei und das klappt nicht so gut mit Joker, weil Oki bissi speziell ist
(aber ich liebe ihn ^^).Daher gucken. Wäre Baggi-Baby der/die/das einzige nicht Merle? óÒ
PS: Ums Eck ist gut
Ums Eck bei mir wohnt die Alex.lach. Bis Duisburg fahre ich n Stündchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
N'Abend, die Damen,
da hier alle in Beichtstimmung sind, bekenne ich heute auch mal, nicht der gelassene und coole Hundehalter gewesen zu sein.
Bei uns hat der von mir so geliebte
Karneval Einzug gehalten. Ich bin des Morgens noch nichts ahnend mit den Schnuffeltüten im Auto auf dem Weg zu den Schafen. Da springt mir in der Schlange vor der Ampel ein roter Spiderman aufs Auto und brüllt, bellt die Hunde an und hämmert an die Scheibe.Der coole Hundebesitzer hätte an dieser Stelle geistige Überlegenheit demonstriert und seinem Hund auf quasi telepatische Art zu verstehen gegeben, dass der Vollpfosten die Aufregung nicht wert ist. Nun, ich bin nicht der coole Hundehalter und infolgedessen wie von der Terantel gestochen aus meinem Auto gesprungen und Spiderman quer über die Kreuzung nachgejagt. Als ich ihn dann - sehr zur Freude aller Umstehenden - gestellt hatte, hab ich ihn auch ziemlich zusammengeschissen. Ihn, oder die rote Socke - Spiderman war anonym unterwegs. Der Mann verstand mein Anliegen scheinbar gar nicht und meinte nur, was er denn gemacht habe. Ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht dazu beitrug, meine Laune zu heben.
Wieder an meinem Auto angekommen, grinst mir der Fahrer des Wagens hinter mir zu und meint schmunzelnd: "Du hast den falschen erwischt."

Oooops
Ich hasse Karneval!
-
Entschuldige Nocte, aber das war für mich gerade der Brüller des Abends

-
Zitat
Entschuldige Nocte, aber das war für mich gerade der Brüller des Abends

*Unterschreib*
Nocte - Du hast wirklich einen göttlichen Schreibstil.
Warum beglückst Du uns derzeit so selten damit? -
Zitat
Öhm...
Muss gucken, habe noch n Treffen, meine das war Samstag und da ist Herr Okidoki dabei und das klappt nicht so gut mit Joker, weil Oki bissi speziell ist
(aber ich liebe ihn ^^).Daher gucken. Wäre Baggi-Baby der/die/das einzige nicht Merle? óÒ
PS: Ums Eck ist gut
Ums Eck bei mir wohnt die Alex.lach. Bis Duisburg fahre ich n Stündchen.Ne Stunde? Oh...

Ja Baghira wäre wohl der einzige Black Tri. Aber wenn Sarah auch mitkäme, dann wäre ja noch ein Red Bi (?) dabei

Nadine - mir wärs wenns die Wahl gibt (Manu?) 11 Uhr lieber.
-
-
Nocte Herrlich :)
ich gucke mal wg Samstag :)
Muss das echt mit Nina klären, die hat Vorrang, weil wir schieben es schon so lange.
Ist generell sehr ruhig hier geworden ne? Werde mich (leider) auch wieder vermehrt ausklinken, wenn ich arbeiten bin. Aber bei FB kann man mich seeeeehr gut erreichen.lach. *die Sucht*
-
Zitat
Ne Stunde? Oh...

Ja Baghira wäre wohl der einzige Black Tri. Aber wenn Sarah auch mitkäme, dann wäre ja noch ein Red Bi (?) dabei

Nadine - mir wärs wenns die Wahl gibt (Manu?) 11 Uhr lieber.
Ich glaube uns wäre auch 11 Uhr ganz recht...
Jana, habe grad mal geschaut, da wir eh die A3 fahren, kommen wir Dich dann abholen!
Brauchen bis Duisburg ca. ne Stunde.
Nadine, Jana & Jeany: Darf Diegos Aussie-Freundin Akira evtl. mitkommen? (Falls sie am Samstag bei uns sein sollte?) -
Guten Morgen, vielen Dank fuer die gute Besserung Wuensche. Am Samstag ging es mir eigentlich recht gut, leider habe ich es dann am Sonntag doch uebertrieben und hatte bzw. habe einen kleinen Rueckfall. (merke: Schokokuchen und Magen Darm Erkrankung vertragen sich nicht!
)
Hudson geht es prima, der ist happy-gluecklich. Jenny und ich waren ja gestern bei Hudson's Tante und seinem Halb-Onkel zu besuch. Hudson hat sich mit den beiden glaenzend verstanden. Bela und Hudson's Halb onkel waren sich nicht so gruen und darum blieb Bela lieber an der Leine und Hudson's Onkel wurde verboten ihm zu nahe zu kommen.
Ging dann ganz gut. Wobei fuer Jenny das natuerlich nicht der Traumspaziergang schlechthin war und Bela war auch nicht so begeistert von einem reinen Leinenspaziergang.
Na ja, wir wollten Stress vermeiden und so wars dann fuer alle ok.
Ich bin heute dann mal wieder auf Null und werde mich heute erstmal schonen. Hoffentlich habe ich meinen Magen Darm Trakt bis Freitag wieder im Griff.LG
Gammur -
tja, wer sich nicht zu benehmen weiß, der bleibt halt an der Leine
Aber es war ok. Der Tag hat ihn trotzdem (oder gerade deshalb?) sehr geplättet (ok, wir hatten zuvor noch ein völlig chaotisches Probeturnier), sodass er am Abend auf der Couch original geschnarcht hat wie ein Waldarbeiter
sogar heut morgen in der S-Bahn hat er geratzt, als hätte er vorher nen Marathon absolviert
Aber schön wars trotzdem bei Hudsons Verwandtschaft
morgen wird dann hochoffiziell die neue Kamera eingeweiht

Gammur: gute Besserung! (sage ich jetzt vollkommen uneigennützig
) -
so, und um mal ein wenig rumzumotzen, ich glaub, bei uns ist wieder Schleppleinentraining angesagt *nerv*
mein Hund rauft mit JEDEM Rüden, der uns über den Weg läuft. Ich halte IMMER die Augen offen, aber hinten hab ich keine Augen und wenn einer von hinten angerannt kommt und Bela den bemerkt, ist es zum Eingreifen zu spät und die Klopperei geht los :/Hat nicht von euch wer ne Idee?? Das ist doch echt nicht mehr schön...
Und langsam langweilt es mich. Ja, genau. Es ist langweilig. Ich reg mich schon gar nicht mehr wirklich auf. Aber es MUSS doch irgendwann mal aufhören. Zumal Bela nicht zumacht, sondern den anderen nur umschmeißen will, was aber immer aussieht, als wolle er den anderen unschädlich machen. Ääääääääätzend.
Los: input!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!