Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ok lieber Klönschnack Thread Zauber... Shila bellt leider Motorräder an, bitte mach das es weg ist

so und jetzt inez.... Amy schafft as schon mit dem Teppich, gib nur nicht auf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habs getan, juchu

Ich auch, wie du in deinem Postfach sehen wirst

-
Wo sind denn eigentlich Toni und der hübsche Kusko?
Sie waren noch gar nicht im neuen Forum, oder?
-
Doch.. einer der ersten

-
Wirklich?

-
-
Ich glaub die hat der neue stil bssl abgeschreckt

-
Zitat
Ich glaub die hat der neue stil bssl abgeschreckt

Aber so schlimm, dass sie nicht mehr kommt?
-
Amy kann das Teppichausrollen jetzt echt
Dank dem Tipp von Missi, am Anfang Leckerchen mit einzurollen ^^ -
Hey hey
hab gerade gelesen das Sarah mit Shila Fahrrad fahren war.
Da wollte ich mal so fragen, ab wann man denn damit anfangen darf, da die beiden ja fast gleichalt sind? Was sagt man denn da so ab welchem alter?
Ich dachte ich kann es mir diesen Sommer noch abschreiben, da Grey ja erst 1 wird. Also geht dass doch schon?
Ich dachte, dass man vielleicht gerade beim nem Aussie noch warten sollte. Oder rät denn jemand generell vom Fahrrad ab? Sollte man das ganz langsam aufbaun? Oder kann man, wenn es gut klappt schon gleich ein bisschen länger fahrn?
Danke schon jetzt für antworten.
Gute Nacht -
Ganz langsam aufbauen. Ich hab mit Joker mit knapp 13 Monaten mit dem joggen angefangen und dann auch langsam an's Fahrrad gewöhnt.
Auch heute mit 18 Monaten machen wir immer noch recht kleine Touren und immer wieder schiebe ich das Fahrrad, so dass er ganz normal laufen und schnüffeln kann.Wichtig ist es den Hund aufzuwärmen. Nicht einfach losfahren.
Aufwärmtips: Drehungen, rechts links, Slalom durch die Beine. Ein paar Meter mit dem Hund joggen.Ich find es bei shila eigentlich noch zu früh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!