Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Hat die nicht jetzt blonde Haare? Oder schon wieder dunkel... :headbash:

keine Ahnung :lol:
    Amy Winehouse hat mich nie wirklich interessiert... Der ganze Alkohol,...
    ich war eher Miley Cyrus Fan :hust: Aber die Betonung liegt auf WAR...

• @ Seddaya - hattest Du meine Frage überlesen? Hier geht ja so schnell was unter ;)

Warst Du das, dessen Hündin so schlimmes HD hatte und deswegen auch ne OP hatte?

Zu allen - ihr seid wirklich lieb. Nett, dass ihr mich ein wenig aufmuntert.

Bis morgen die Damen - und gebt Euch Mühe, ich wil was lesen, wenn ich aufstehe :D

Jenny könnte (und sie hat die Frage wohl auch überlesen :D ) mal endlich verraten in welcher Obi Klasse sie startet :rollsmile:

• ach herrje, ich hab schon wieder ne Frage überlesen??????? Sorry :gott:
    Muss am neuen Forum liegen :roll:

Ich hab vor wenigen Tagen meine Meldung für unser erstes Turnier dieses Jahr weggeschickt (10.04., gar nicht mehr soooo lang hin) und mal ganz mutig für Klasse 1 gemeldet :D Die einzelnen Übungen können wir soweit, es muss aber noch an einigen Feinheiten gearbeitet werden. Z.B. bei der Hürde: Hund nach dem hoffentlich erfolgten Rücksprung wieder schön in die GS; Apport muss nach wie vor schneller werden und Box auch. Fußarbeit steht soweit schon, auch die 8. Ach ja: und bei der Gruppenarbeit hoffe ich einfach mal, dass wir keinen blöden Rüden direkt neben uns haben :rollsmilie3:

• oh bitte nicht kommen, schon gar nicht mit Pons Pons :D

es darf niemand zugucken, auch nicht Katharina oder mein Freund (wobei es bei Katha nicht schlimm wäre, wenn sie unauffällig am Zaun stünde), mein Freund wird mich hinfahren dürfen (ist nämlich nur 10 Min von uns), darf dann aber sofort wieder verschwinden :headbash: Ich glaube, es würde ne Katastrophe werden, wenn er dabei wäre. Bela würde NICHTS machen, sondern die ganze Zeit nur zu Papa glotzen :gott:

• Zitat

oh bitte nicht kommen, schon gar nicht mit Pons Pons :D

es darf niemand zugucken, auch nicht Katharina oder mein Freund (wobei es bei Katha nicht schlimm wäre, wenn sie unauffällig am Zaun stünde), mein Freund wird mich hinfahren dürfen (ist nämlich nur 10 Min von uns), darf dann aber sofort wieder verschwinden :headbash: Ich glaube, es würde ne Katastrophe werden, wenn er dabei wäre. Bela würde NICHTS machen, sondern die ganze Zeit nur zu Papa glotzen :gott:

Na gut die pon pons lass ich weg. Aber du würdest mich ja gar nicht erkennen, wenn ich mich inkognito einschleiche :D

Ich find's toll, dass ihr das macht. Auch wenn ich schon jetzt extrem nervös wäre. Ich hätte Lmapenfieber ohne Ende :hust:

• na das eine glaub mir mal: Lampenfieber hab ich da für 10!!!!!
    Allerdings lief unsere erste Prüfung so wahnsinnig gut und die Richterin (BC-Züchterin) war soo angetan von meinem Border :D und bescheinigte uns eine lange, erfolgreiche Laufbahn, dass ich meinem Tierchen da vertraue - er führt mich mit Sicherheit sehr souverän durch die Prüfung :lachtot:

Also im Ernst, ich war damals so dermaßen überrascht, wie cool er war. Er hat das gemeistert, als hätte er es schon 100 X gemacht. Ich war einfach nur froh, dass wir es angepackt haben, und dann auch noch mit so einem guten Ergebnis. Tja, wie sagt meine alte Schulfreundin immer: man muss sich auch mal zu was zwingen ;)

Nina: DU dürftest sogar heimlich zuschauen und Bela hinterher das Bestätigungsspieli schmeißen :D Und gegen Dusty als "Prellbock" hätte Bela auch nichts einzuwenden ;)

• Oooih ich glaub, ich muss mir das ernsthaft überlegen :D Das Opferhündchen spielt gerne "Prellbock" für den tollen Bela ;)
    Bestätigungsspieli schmeiß ich natürlich auch und danach darf er dann ne Runde mit Dusty flitzen!

Mal gucken, ob wir uns dieses Jahr doch noch an die Beginner wagen. Mit Spieli kommt Patches auch ins Fuß :roll: Wenn er`s dann noch halten würde... Wie viel Punktabzug gibts für ich spuck das Apportel vor die Füße? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!