Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Servus Leude,
an die, die wissen wollten, wie ich die Fotos gemacht hab: Meine Wand ist rot, ich habe da keinen Stoff gebraucht
Den Hund nicht ganz nah an die Wand setzen, sondern etwas weiter weg, damits möglichst keine Schatten wirft und man die Struktur der Wand nicht sieht. Dann alles schön mit verfügbaren Lampen ausleuchten, so dass es halt passt (muss man einfach rumprobieren). Und wegen der Fotoeinstellungen: Blende offen, Verschlusszeit gerade noch kurz genug, damit man kein Stativ braucht
, aber auch lang genug, damit es nicht zu dunkel wird, weil den ISO will man ja nicht zu hoch wählen, sonst rauschts wie Böhmerwald
Steffo, lies doch mal die Bedienungsanleitung von deiner Kamera wegen Blende einstellen usw.
das war alles ziemlich dilletantisch, ich hole aber demnächst einige Utensilien, um das Ganze noch zu verbessern

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och Mensch ^^ Mit meiner kleinen Nikon gehen so tolle Fotos sicher nicht ^^
-
waren euro Hunde als Junghunde auch so unmotiviert??? ich habe ja von Yvonne so eine CD bekommen... der Trick mit dem Click.. und da sind alle Hunde so hoch motiviert und wedeln mit Ihrer Rute.. Shila war nie so... und ist auch nie so.. da ist auch so ein abschnitt wie man den Hund motiviert.. da sagten die 3,4 Leckerchen zum Motivieren.. ich habe 20 Verbraucht und Shila ist nicht Motiviert

-
Zitat
waren euro Hunde als Junghunde auch so unmotiviert??? ich habe ja von Yvonne so eine CD bekommen... der Trick mit dem Click.. und da sind alle Hunde so hoch motiviert und wedeln mit Ihrer Rute.. Shila war nie so... und ist auch nie so.. da ist auch so ein abschnitt wie man den Hund motiviert.. da sagten die 3,4 Leckerchen zum Motivieren.. ich habe 20 Verbraucht und Shila ist nicht Motiviert

bei Amy das gleiche... Ich schließ mich mal der Frage an
Sie macht zwar brav alle Tricks, aber sie wedelt nie oder nur wenn wir gerade apportieren üben...
-
vllt Liegts am alter.. oder ich bins iwie Schuld... sie wedelt Beim Training sehr selten 
-
-
Diego wedelt selbst heute nicht beim Training und ist trotzdem motiviert...
-
Ach, Titus ist auch nicht immer motiviert. Wenn ich das merke und auch ein Versuch meinerseits ihn zu motivieren scheitert, klinge ich ihn aus und wir lassens einfach.
Oder stehst du jeden Morgen auf und willst uuunbedingt zur Schule und ganz viel lernen?
Training soll doch Spaß machen, soll den Alltag bereichern und nicht zu etwas unschönen und belastenden werden.
Wenn mein Hund keine Lust hat, muss er auch nicht. Tricks und so kann ich auch noch Übermorgen lernen und auch noch in zwei Wochen. Solange er Kommt wenn ich ihn rufe und nicht zum Schlittenhund mutiert an der Leine, ist doch alles okay.
-
Zitat
Och, solange es Titus geschmeckt hat?
Nein, ich kann dich verstehen. Hudson bekommt hin und wieder auch, ein ganzes bzw. halbes Kanninchen, das dann von mir zersaegt wird, er findet es klasse, ich habe mich dran gewoehnt und die leuchtenden Hundeaugen, entschaedigen mich, fuer das Massaker. 
LG
GammurEr war gestern schon total gaga, als meine Schwägerin die Köpfe hoch gebracht hat. Deren Hunde haben die verschmäht
Liegt wohl daran, dass sie nicht von Anfang an gebarft hat. Titus liebt es große Happen zu bekommen, wo er Knochen beißen und zerlegen kann. Und das mit den leuchtenden Hundeaugen kommt mir sehr bekannt vor, Gammur 
-
Franzi:

Bei Bela kam das "ich will mit dir was machen, sag mir, was ich machen soll, büüdeee" erst mit über einem Jahr. Wedeln tut der übrigens nur beim Suchen. Was ihn so richtig pusht, ist z.B. seinen Tennisball im Schnee zu suchen. Bei Tricks, UO usw. hat er eine neutrale Haltung.
-
Hudson war ja von Anfang an der Hund, der staendig und immer was tun wollte. Aber wedeln tut der beim Tricksen auch nicht. Der ist eher sehr konzentriert und dabei wedelt er nicht. Hudson bellt dann lieber mal, wenn es zuviel Trieb wird.
Jenny, ich habe eben die beiden Kalender aufgehaengt. (notaussiekalender und Hudsonkalender) Der Hudsonkalender ist so toll und hat einen Ehrenplatz bekommen.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!