Der Aussie-Klönschnack Thread

• Ich glaube wir treffen uns im Februar/März bei euch in München an ner schönen Stelle für Fotos :-). Dann kann ich ein bissl München sehen :-).
    Jenny du darfst 100 000 Bilder der Mädels machen..ich liiiebe schöne Bilder meiner Hunde. Tob dich ruhig aus :-).

menno will auch nach Nürnberg, aber das passt einfach nicht hab bald Prüfungen. Schade..

• hab ich schon mal gesagt dass ich meinen hund WIRKLICH HASSE????!!!so ein arsch,wir waren mit paar anderen spazieren die hunde haben getobt ich hab schön fotos gemacht mit meiner NEUEN kamera,mein hund kommt zu mir angerannt ich mach shcönes foto im schweinsgalopp und hund prescht an mir vorbei runter zum fluß,wollte wohl was trinken!ich br+ll wie ein blöder NEIN,und da ist hund auch schon n meter tief in wasser gefallen,super!ich natürlich hinterher,weil hund war nicht mehr zu sehen weil strömung voll stark,hechte hinterher um hund raus zu ziehen,hab aber kamera noch in der hand!bin dabei selber bis zum oberschenkel nass geworden,ziehe hund mit einer hand ausm wasser und schmeiß ihn an land,ich wieder raus gekrochen und kamera ist weg,hab ich erst gar nicht geschnallt!hund zusammen geschissen ,war eh schon zu spät aber ich war sauer und mir war kalt !tausend min das blöde ding gesucht und niocht gefunden!

ich nach hause gelaufen,meine mitläufer mich getröstet zuhause angekommen hab ich mich schnell umgezogen und bin gleich wieder los und hab kamera gesucht!hund hab ich links liegen gelassen der durfte zuhause warten!saftarsch!!!!!!!!!!!
    ich am fluß angekommen,guck überall nach dem ding und finde es nach ner ewigkeit unten im wasser,war ja nur ein meter tief das kalte etwas!ich jacke ausgezogen schal weg gemacht pulli hochgekrempelt und versucht das blöde ding zu kriegen!rutsche aber im matsch aus und lande kopfüber im arschkalten wasser,mega schock ich nur am bibbern!hatte die kamera aber gefunden aber noch nicht erwischt!
    denke,ach scheiß egal,biste ja eh schon naß,also nochmal reingesprungen und das kleine etwas rausgeholt!dann musste ich noch 5min zurück laufen
    mir war soooooooooooooooo arsch kalt!weiß gar nicht wie kalt das wasser ist?!??!
    zuhause angekommen,hund mich freudestrahlend empfangen,hätte ihm am liebsten den kopf umgedreht,hab mich shcnell ausgezogen und ab und ter die dusche!
    kamera trocknet noch auf der heizung aber ich glaub nicht ,dass sie noch geht!
    was meint ihr?!?
    also es war ehct ein scheiß tag!

ach ja das war ja nicht das einzige,zu beginn unseres spazierganges kommt mein hudn tobent mir nem anderen auf uns zugerannt und rast mir so in die beine dass ich voll auf mein hinterteil geknallt bin!
    also ,ich find das war echt ein gelungener tag,oder :headbash:

ich hasse crash,will ihn jemand haben!der saftarsch schläft jetzt und stinkt dabei noch ganz wiederlich :hilfe:

• :streichel: war wohl n Scheiß tag... fühl dich gedrückt :streichel: wenigstens hast du die Kamera, es heißt... batterie rausnehmen und dann auf die Heizung für 24std.. zu 40% kann es dann wieder Funktionieren... (hat bei meinem Handy geklappt)

Es gibt höhen Und tiefen ... und Crashi ist wohl in der Pupertät... du wirst ihn wohl verzeihen müssen ^^

• @crash... lass dich mal drücken...

Das kam ja wirklich eine Sch... nach der anderen...

Du, arme.

Ich weiß nicht ob die Kamera das überleben wird. Auf alle Fälle wirklich trocknen lassen bevor du sie wieder anmachst.

Ich nehme Crash, wenn Du ihn nicht mehr willst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!