Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Huhu Nocte,
    ja also, Bela und sein Kampfgeist *räusper*. SD-Profil hab ich mal machen lassen - völlig unauffällig! Keine Ausschläge, alle Werte im mittleren Bereich. Die Kastra ist jetzt auch schon wieder 5 Monate her... Ich denke, er ist eben einfach so. Meist hab ich ihn ja gut im Griff, aber ihm platzt einfach super schnell die Hutschnur. Seine Eltern sind Moritzburgs Daisy und S bar L Sidney Mc Cain. Gib mal bei Tante Google "Takodas Aponi" ein, da kommt gleich als erstes ein pdf mit nem Ped. Aponi ist Belas Vollschwester.

Edit: fällt dir zu Belas Ped was ein? Würde mich sehr interessieren!

Väterlicherseits sind die von dir beschriebenen 'Probleme' nicht ungewöhnlich, sowohl bei den Mädels, als auch den Jungs. Schilddrüsenwerte, die (zeitweise) nicht in der Norm lagen auch. Also nichts schlimmes.

Ganz hinten hast Du Philip's im Ped. Wäre nicht meins ... wobei es vor einigen Jahren da auch ganz tolle Hunde gab.

Der obere Teil des Pedigres gefällt mir gut - die schmale Statur hat er von den Slash Vs :D

Also wirklich einfallen tut mir da nichts, aber ich kann mal beim Tantchen fragen ;)

• Bela und Molly sind sogar auch ein bisschen verwandt väterlicherseits :D

Willie ist auch ein Rafter MT und der Halbbruder zu Rufus(Belas Opa).

Habe Belas Oma und Opa väterlicherseits(Rufus und Yuma) auch schon kennengelernt,besonders Rufus hats mir angetan und eine zeitlang wollte ich immer ein Rufuskind :smile: .Aber dann kam ja das Mollylein :herzen1:

• Zitat

Danke an alle, die mir Tipps für das Lernen von "Verbeugen" gegeben haben :) Sie kann es jetzt :herzen4: Nach nur 3(!) Tagen :D

Glückwunsch! Ihr bekommt ein Fleißbienchen.

Kusko hat vor zwanzig Minuten sein gesamtes Futter wieder rausgebracht. Jetzt tröstet er auch noch mich, weil ich nur rumheule. Was fehlt ihm nur und warum kann ich ihm nicht helfen :( morgen früh fährt meine Ma gleich mit mir zum TA. Wieso muss er nur immer so doll krank sein :(

• Zitat

Glückwunsch! Ihr bekommt ein Fleißbienchen.

Kusko hat vor zwanzig Minuten sein gesamtes Futter wieder rausgebracht. Jetzt tröstet er auch noch mich, weil ich nur rumheule. Was fehlt ihm nur und warum kann ich ihm nicht helfen :( morgen früh fährt meine Ma gleich mit mir zum TA. Wieso muss er nur immer so doll krank sein :(

ohje Toni das hört sich nicht so toll an.Der arme Kuskolino.
    Das ist doof wenn es dem Tier nicht gut geht dann leidet man meist sogar noch mehr als Mensch,kenen das.
    Aber morgen wird ihm der Tierarzt sicher helfen können. Das wird schon.

• Zitat

Oh gott :/ Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist :sad2:
    Gute Besserung an Kusko!

• oh je, armer Kuskolino :-(

Nocte und Honey: dass er "das" von der väterlichen Seite hat, hab ich mir schon gedacht. Also ich meine sowohl was die Statur angeht als auch gewisse Charaktereigenschaften. Es ist auch nicht schlimm, nur eben manchmal sehr nervenaufreibend. Ich dachte immer, mein Gott, was muss ich alles falsch gemacht haben, aber so manches liegt eben doch auch in den Genen!
    Übrigens gibts hier im Thread noch nen halben S bar L: Grisu ;) Seine Oma ist glaub ich Yuma, wenn ich mich nicht irre, er ist also ein Cousin von Bela :smile:

• Steht denn nun fest, was Kusko hat?

Falls ihr ernsthaft auf Giardien tippt, dann achtet bitte peinlichst genau darauf, dass Kusko keine Kohlehydrate zu sich nimmt - kein Reis, kein Getreide. Davon ernähren sich die Mistbiester.

• Zitat

Steht denn nun fest, was Kusko hat?

Falls ihr ernsthaft auf Giardien tippt, dann achtet bitte peinlichst genau darauf, dass Kusko keine Kohlehydrate zu sich nimmt - kein Reis, kein Getreide. Davon ernähren sich die Mistbiester.

den gesamten reis hat er ja ausgekotzt... ich fahr morgen früh gleich zum TA. Ich hoffe immer noch, dass es keine Giardien hat-er hat am 1.1 mit mehrern Hunden gespielt, geschnüffelt, Kontakt gehabt...und diese Hunde sind alle noch kern gesund. Und am 2. hats ja alles angefangen...aber was ist es dann :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!