Der Aussie-Klönschnack Thread

• Oh, hier sind Daumen und Pfoten gedrückt für Kusko!

Nebenbei, darf ich meckern?

Baghira stinkt total erbärmlich, die pupst sich hier aus und schläft dabei seelenruhig :ops: bah...das riecht so widerlich ...

Bestimmt hat die bei meiner Mum iwas gefressen, was die hier nicht kriegt ...
    Eigentlich ist nur das erlaubt, was ich mitbringe...seufz

• Zitat

Übrigens gibts hier im Thread noch nen halben S bar L: Grisu ;) Seine Oma ist glaub ich Yuma, wenn ich mich nicht irre, er ist also ein Cousin von Bela

Ist ja nix negatives :D :hust: . Ich mein, wollen sich halt einbringen, sehr aufmerksam, sehr auf ihr "Rudel" bezogen, sensibel auf die Stimmungen ihrer Menschen reagierend, und zur Not halt auch mal was deutlicher :roll: . So ein kleines aufbrausendes Polizisten-Gen mag da auch noch dabei sein... Nee im Ernst, zur Zeit finde ich ihn einfach nur klasse :D

Gute Besserung an Kusko!

• um Himmels Willen, es sollte auch niemals nicht so rüberkommen, als wenn es etwas Negatives wäre =) Ich finds nur äußerst interessant, nach Parallelen zu suchen - und die eine oder andere hab ich ja auch schon gefunden. Ähm, aufbrausendes Polizisten-Gen, das trifft es wohl sehr gut :hust: :D

• einen wunderschönen guten abend zusammen...

Meine Güte echt mal n paar Tage nicht da und schon fast 50!! Seiten nachzulesen uff...
    das hab ich mir jetzt mal erspart und nur kurz überflogen, man kommt hier ja echt einfach nicht mehr mit :sad2:

Joschi hat seit gestern auch Mega Durchfall, wie Wasser, jetzt erstmal auf Schonkost umgestellt (Frauchen hat ja auch grad ne Megagrippe und sich lecker Hühnersüppchen gekocht ;) ) und für den armen Joschi gleich Möhrchen etc. mitgekocht...

Gute Besserung an dieser stelle auch an Kuskolino!!

Wollt mich auch nur mal eben schnell in Erinnerung rufen, bin heut den ersten Nachmittag mal wieder halbwegs auf den Beinen :/

• Danke Sarah, das ist lieb und ich gebs auch gleich weiter :smile:

Joschi hat das manchmal, wir haben festgestellt das er anscheinend "Wetterfühlig" ist, denn jedes mal wenn das Wetter umschlägt, bekommt er den Durchfall, aber da wir das ja kennen, sind wir (generell bei 3 Hundi´s) immer gut gewappnet und im Zweifelsfall is unser TA auch nicht weit weg und hat rund um die Uhr Notdienst (is ne TA Klinik)

• Ohje, ohje, mal ne Runde gute Besserung in die Runde schmeiß :sad2:
    Das hört sich ja alles nicht gut an.
    Luna hatte zum Glück noch nie Magen-Darm, dafür aber schon eine fette Erkältung und drei Sehnenentzündungen in der Pfote :/
    Schlimm wenn die Mäuse krank sind :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!