Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
So ein süßes Video! Die beiden sind total hübsch!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar darfst du das..

Das ist wirklich das schöne an zwei Hunden,die spielen so schön miteinander.Das tun sie immer noch klappt aber komischerweise nur drinnen..draußen will Honey die ganze Zeit Molly einschrenken und mobbt sie auch richtig fies.Aber außer kleinen Zickerein gabs noch keine Schlägerei.hoffe das bleibt auch so.
Danke Laura
.. -
ZitatAlles anzeigen
Krass oder
vielleicht sollte man denen mal nen Spiegel vorhalten.Aber ansonsten ist Molly auch super süß und ein fröhlicher Hund..

Schaut mal hab da ein super süßes Video von Honey und Molly beim spielen,da war Molly noch gaaanz klein aber schon mega frech
http://www.youtube.com/watch?v=zuuVNIRVLwI
Moly war als Welpe schon so draufgängerisch.Sie hat in der Welpenstunde fast jeden Welpen verkloppt..wie peinlich
Gott sei Dank war es die Hundeschule der Züchterin 
Ach je... ich darf sowas gar nicht schauen. Ich muss noch mindestens 5 Jahre warten, bis bei mir wieder Nachwuchs anstehen darf....
-
Tolles Video Honey!
Ist doch herrlich was die Großen sich von den kleinen Biestern gefallen lassen!
-
Ich draf das Video auch nicht weiter gucken. Dickes kleine sknuddeliges Welpi

Gestern Abend musste ich Titus wieder stundenlang total verdutzt anglotzen und fragte mich die ganze Zeit über, wie der Hund so schnell groß werden konnte.
-
-
Petra: oh jaaa..die arme Honey. Ich musste sie damals ein paar Mal vor dem kleinen schnappenden Welpi beschützen und es von ihr abpflücken :-)
oh ja das glaub ich dir das du Titus so lange anschauen musstest.Mir gehts ja auch so mit meinen.Molly ist jetzt bald schon 2 1/2 Jahre alt und Honey ist Ende November 4 geworden..wie schnell die Zeit vergeht unglaublich.
-
Wir waren heute das erste Mal mit Amy (wird Theraphiehund) in einem Behindertenwohnheim... Die kleine war super brav, hat sofort mit allen gekuschelt,... Ihr 2 Geschwister Amelie und Nicki waren auch dort;
Sie hat brav Tricks gezeigt und die 3 waren die Lieblinge des Tages
Jetzt sind wir uns auch sicher, dass es ihr "Spaß" macht und wir werden sicher die Therapiehundeausbildung machen...

Drückt uns die Daumen, dass es so gut weiterläuft...
Fotos sind in ihrem Fotofred (Signatur)
-
Zitat
Ich draf das Video auch nicht weiter gucken. Dickes kleine sknuddeliges Welpi

Gestern Abend musste ich Titus wieder stundenlang total verdutzt anglotzen und fragte mich die ganze Zeit über, wie der Hund so schnell groß werden konnte.
So gehts mir auch, hab mir die letzten Tage mal zwei Züchter in meiner Nähe rausgesucht, zum Glück haben die im Moment keinen Wurf:
Aber werd da sicher mal vorbeischauen und die Elterntiere besichtigen!
LG Petra -
Zitat
oh ja das glaub ich dir das du Titus so lange anschauen musstest.Mir gehts ja auch so mit meinen.Molly ist jetzt bald schon 2 1/2 Jahre alt und Honey ist Ende November 4 geworden..wie schnell die Zeit vergeht unglaublich.Ach Gott... so lang schon her das Video? Kann man auch kaum glauben. Es ist schrecklich wie schnell die Zeit vergeht. In den letzten Wochen konnte man Titus förmlich beim wachsen zusehen und um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, dass ihm sein Fell noch "passt"

Wenn ich ihn "massiere" kann man auch noch richtig Fell langziehen. Also da ist noch Potenzial drin

-
ZitatAlles anzeigen
Hi, war gestern nicht on:D hab kein lust nachzulesen

1 Frage hab ich mal:
Ich war gestern mit Shila auf der Hundewiese.... sie war einfach super... dadrum gehts hier aber nicht
sondern das sie vorgestern mit demselben rüden gespielt hat wie gestern nur das er sie gestern wirklich interresant fand.... ok... hab mir nix gedacht, ist hat Rangordnung.... war frühstücken und dannach noch zur Größeren Hundewiese im wald.... alle Rüden die wir trafen hinter shila her.... 1 hat sogar so gezogen das die Leine gerissen ist.... dannach kam eine gruppe von Leuten mit Hunden... ich schrei nur "die ist heiß" haben mich nicht gehöhrt... wieder alle hunde um shila rum (die an der Leine) "DIE IST HEIß" ah ok... haben die die angeleint...Kann es wirklich sein das sie Heiß ist oder kommt jetzt Langsam der duft
sie ist doch erst (fast) 7 Monate 
Also bei Bella dachte ich auch schon recht früh, dass es sein könnte (so mit 6-7 Monate) das sie läufig werden würde....
Bei ihr war es dann auch so, hier mal ein Rüde, dann mal dort ein Rüde, dann mal alle Rüden usw.
Wann war Madame dann läufig, mit 12 Monaten um genau zu sein. Sie hatte auch sehr früh die "zickigen" Anzeichen gehabt, mal so und mal so.
Aber die Läufigkeit sieht man doch dann gaaanz genau.
Vorallem war es bei Bella auch so, dass sie dann ziemlich am hecheln war und dazu noch mehr unsicherer wurde.
Liebe Grüße,
Nadine & Bella - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!