Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich Shila kann ich mich Gammur nur anschließen. Bei dem Verhalten der Rüden könnte man denken, dass sie wohl läufig wird.
Jenny: Ich glaub auch nicht, dass Patches komplett "erwachsen" wird. Für mich fände ich es schön, wenn er noch etwas "gesetzter" wird. Schwer zu beschreiben, wie ich das genau meine.
Dusty war da ne andere Nummer und nicht vergleichbar mit dem Clown
Toni: Mist Pute auch :/
Giardien könnten wirklich sein, bei Dusty war mir das immer recht schnell klar. Bei ihm war der Kotabsatz dann immer so "schön" schleimig.
Nimm zum TA am besten gleich ne Kotprobe mit (normalerweise sollte man zwar über mehrere Tage sammeln, aber besser als gar nichts).Ach ich freu mich
, meine TK ist voll von Huhn und Pute dieses Mal 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich weiß genau, wie du es meinst, Nina
drum sag ich ja immer:
Ein Doink ist ein Doink ist ein Doink
dat is einfach so

-
Na ja, ein Doink ist auch ein Oinkos Doinkos.
LG
Gammur -
Ah ok.... ich bin froh dass sie jetzt Läufig wird.... im April startet unser HuSchu kurs :) ich kenne immer nur Hündinnen die mit 8-11 Monaten läufig geworden sind... deswegen fand ich das so komisch mit 7 Monaten
aber danke für eure antworten -
Sarah: Molly war auch früh läufig mit 8 Monaten und ihre Schwester sogar noch früher mit 7 Monaten. Ist völlig normal..Honey war da der Spätzünder sie war 12 Monate alt als sie läufig wurde.Es kann aber sein das es trotzdem bei Shila noch ein paar Wochen dauern kann bis sie wirklich läufig wird.
Jenny: also der Doink könnte Mollys Bruder sein sie ist genauso wie er absolut identisch. Erst provozieren und wenn man dann einen draufkriegt die ganze Zeit während des Spaziergangs hysterisch den anderen Hund ankläffen..für mich ist das dann kein entspannter Spaziergang mehr und ich würde sie am liebsten anbinden und später nach dem Gassi wieder abholen.
Weisst du ich denk mir immer wenn man schon so unsicher und unsouverän ist ist es dann nicht besser sich unauffällig zu verhalten und die Klappe zu halten?? neeeee voll drauf ist Mollys Motto. -
-
Zitat
[...] ich würde sie am liebsten anbinden und später nach dem Gassi wieder abholen.
Weisst du ich denk mir immer wenn man schon so unsicher und unsouverän ist ist es dann nicht besser sich unauffällig zu verhalten und die Klappe zu halten?? neeeee voll drauf ist Mollys Motto.So oder so ähnlich habe ich mir das auch schonmal gedacht.
Mein Freund hat heute morgen allerdings erzählt, dass drei Hunde relativ nah an ihm vorbei sind und Hund war total brav. Zufall vielleicht, aber vielleicht können wir ja bald doch mal Erfolge sammeln...
Jeany bist Du noch unter den Lebenden? Kannst Du mir noch Deine Mail Adresse schicken, damit ich Dir sagen kann, wo wir uns treffen? Ich denke, wir werden zu viert (fünft? Sabrina?) [Diego, Bella, Samson, Joker] sein. Ach ja, Manu, Dir würde ich auch noch ne Mail schreiben bezüglich Wegbeschreibung. Hab schon ne Strecke überlegt - Treffen uns an einem Feld (Autos kann man da gut und umsonst parken), wo die Wauzis viel Platz haben.[/quote]
-
Ja, Christina, anbinden und im eigenen Saft schmoren lassen würde ich ihn dann auch immer gerne. Mache ich auch manchmal, wenn wir mit Hudson unterwegs sind, und Bela meint, sich beim Fotografieren so aufzuführen - und siehe da: es wirkt

lustig wäre: anbinden und ein Schild drum hängen: "Erziehungsmaßnahme. Bin nicht ausgesetzt worden"

-
heey... uns gibts auf Streetview ^^
-
Ja, die Idee gefaellt mir immer noch total gut, Jenny.

LG
gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!