Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Ich persönlich finde es positiv, die Hunde könnten es in anderer Konstellation vielleicht eher noch positiver finden :roll: :p . Sorry, ich habe keinen Vergleich, daher kann ich es nicht sagen. Für mich selbst finde ich es optimal so.

  • Zitat

    Hm, ich bin auch in diesem Forum und ich brauchte keine Einladung, weiß daher auch nicht, wie man eine verschickt. Tut mir wirklich leid. :???:

    Lucy_Lou, also hälst du jetzt die Kombi eher für gut oder für schlecht bzw. kannst du es nicht eindeutig sagen? Also Felix spielt eigentlich mit jeder Art von Hund, er ist da sehr flexibel, vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken?! :???:


    Hab auch schon versucht mich da anzumelden, hat auch nicht geklappt! :sad2:

  • Ich bin in dem Forum angemeldet, im Moment kann man sich da aber nicht mehr anmelden, die hatten da ernsthafte Probleme mit einem Hacker.
    Keine ahnung, ob man sich da irgendwann wieder anmelden kann, oder ob die das fuer laenger sperren.
    LG
    Gammur

  • Danke für eure Antworten.
    Das mehr Zeit für das Training aufgewendet werden muss, ist mir klar. Wir hatten mal Kuskos großen Bruder George für zwei Wochen zu Besuch. Die beiden habe ich auch getrennt trainiert. In der Wohnung gibts generell kein Spielen wenn ein anderer Hund da ist, das weiß mein Bärle ja zum Glück ;)
    Das der Welpe am Anfang mehr Zeit braucht, daran kann ich mich bei Kuskolino noch gut dran erinnern..eine anstrengende aber sehr, sehr schöne Zeit..ne war der klein und niedlich *schwärm* natürlich war es auch anstrengend...aber das ist mir bewusst.

    Mir stellt sich jetzt doch die Frage, ob ihr euch in irgend einer art und weise von einem zweiten Hund mehr belastet fühlt als von dem einen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!