Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ich habe inzwischen schon einen imaginären Zweithund dabei um
mir das besser vorstellen zu können.
Ich ich will auch so gern! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe inzwischen schon einen imaginären Zweithund dabei um
mir das besser vorstellen zu können.
Ich ich will auch so gern!Jau geil...darf ich mir den zu Übungszwecken mal ausleihen?
Was hindert dich zur Zeit wnn ich fragen darf?@ Nocte : Klasse das zeig ich meinem Männe dann sofort

-
So Honey,
also die Mama meines Hundes ist auch ein Muddy Fields Aussie.
Er stammt aus dieser Zucht: http://www.one-of-a-kind-aussies.de (Mama: Muddy fields Victoria Cross)
Ne eigene Seite haben wir leider nicht, aber du kannst ihn auf der Seite, die ich oben geschrieben habe sehen unter "Nachzucht" und dann "Wurf 2009"
Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn.
Du schreibst auf deiner Homepage, dass deine Molly ein Clown ist.Das kann ich von Rocco nur bestätigen. Clown und Energiebündel sind glaub ich die zwei passendsten Bezeichnungen die man für ihn finden kann.
Ich beneide dich, dass du Willie mal in echt gesehen hast, das würd ich auch mal gerne. Muss ein toller Kerl sein.
-
Oh ja die One of a kind Aussies sind mir sehr gut bekannt :-)
Habe Rocco auch schon auf der HP bewundert ein serh hübscher Hund!!Molly und er sind ja eigentlich schon Vollgeschwister denn die Mütter sind ja auch Voollschwestern, sie haben also das komplett gleiche Pedigree :-).
Oh Heilbronn ..na so weit ist das ja auch nicht vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen zwischen den beiden Geschwistern..die würden sicherlich gut harmonieren.
Ja der Clown liegt in der Familie Roccos Tante Jetta (Mollys Mom) ist der Clown schlechthin :-) und der Willie ist einfach bezaubernd. Dieser Hund ist einzigartig und einfach nur lieb der liebt alle Menschen,andere Hunde er ist ein Pazifist wie Hanny immer sagt und das stimmt auch. Ein super lieber Hund ein Goldie im Aussiepelz sagen sogar manche :-).
Bei Angela haben Honey und ich damals unseren Hundeführerschein bestanden..und letztes Jahr waren wir beim Agility Turnier inn Walldorf dabei und haben viel Molly Verwandtschaft kennengelernt unter anderem auch die Poco, welche der Molly unheimlich ähnlich sieht :-)
-
Dafür dass der Papa aber so ein Pazifist ist, gibt er das Kloppe-Gen sehr erfolgreich weiter. Mein roter Liebling ist vom selben Papa.
Aber eine andere Frage - nur weil das Ped fast identisch ist, werden es doch keine Vollschwestern. Die Mütter sind ja nunmal trotzdem verschieden.
-
-
Zitat
Oh ja die One of a kind Aussies sind mir sehr gut bekannt :-)
Habe Rocco auch schon auf der HP bewundert ein serh hübscher Hund!!Molly und er sind ja eigentlich schon Vollgeschwister denn die Mütter sind ja auch Voollschwestern, sie haben also das komplett gleiche Pedigree :-).
Oh Heilbronn ..na so weit ist das ja auch nicht vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen zwischen den beiden Geschwistern..die würden sicherlich gut harmonieren.
Ja der Clown liegt in der Familie Roccos Tante Jetta (Mollys Mom) ist der Clown schlechthin :-) und der Willie ist einfach bezaubernd. Dieser Hund ist einzigartig und einfach nur lieb der liebt alle Menschen,andere Hunde er ist ein Pazifist wie Hanny immer sagt und das stimmt auch. Ein super lieber Hund ein Goldie im Aussiepelz sagen sogar manche.
Bei Angela haben Honey und ich damals unseren Hundeführerschein bestanden..und letztes Jahr waren wir beim Agility Turnier inn Walldorf dabei und haben viel Molly Verwandtschaft kennengelernt unter anderem auch die Poco, welche der Molly unheimlich ähnlich sieht :-)
Wir waren auch mal bei Angela in der Welpenstunde, mussten uns aber dann auf Grund der Entfernung nach was anderem umsehen.
Ich würde Willie ja echt gern mal sehen. Hab schon mit dem Gedanken gespielt Hanny Deckert mal ne Mail zu schreiben, aber bisher hab ichs mir nicht getraut.

-
Oh ja das Kloppe-Gen gibt er super gut weiter :-). Molly hats ja auch und das nicht zu knapp. Den Willie hat das Gen wohl übersprungen :-)
Ne natürlich nicht aus dem gleichen Wurf aber das ped ist identisch und somit kommen sie sich verwandtschaftlich extrem nah..mehr als Halbgeschwister zumindest. Klar sind die Mütter verschieden, dennoch haben sie die gleiche Abstammung.
Wo ist denn dein roter Liebling her?
-
Nachzucht von Willi und Muddy Field's go by Marti.
-
Klar schreib ihr doch ruhig mal ne Mail..sie würde sich bestimmt freuen.
Kannst du ruhig machen trau dich :-)..Nocte: oh ja von der gabi..sehr schöner Wurf.
-
Zitat
Klar schreib ihr doch ruhig mal ne Mail..sie würde sich bestimmt freuen.
Kannst du ruhig machen trau dich :-)..Nocte: oh ja von der gabi..sehr schöner Wurf.
Genau - mein Liebling ist und bleibt Felan
Fleet finde ich auch schön, aber wegen der HD finde ich seinen Körperbau schlecht zu beurteilen - für mich sieht er hinten unterbemuskelt aus, aber das mag an der DBO liegen. Keine Ahnung. Die anderen Geschwister hab ich nie life gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!