Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ach du auch
wir haben da auch bestellt
und jetzt bestell ich gleich ein Verstellbares Geschirr
(was soll man sonst mit dem Weihnachtsgeld anfangen wenn nicht für den Hund
?) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frohes neues
gucke jetzt Rtl2
Gammur denk mal dran
sonst wird es schlecht -
Ich habe ein Zugstopp bestellt, Leder türkis, Gurtband schwarz, Borte türkis karree (?). Es ist schon bei den Beispielbildern. Und wenn es fertig ist, hol ich es ab.
Sarah, welches hast du denn bestellt?Und ich weiß jetzt, dass meine Maus einen dicken Hals hat. Edwina hat mich drei Mal gebeten nachzumessen

-
Samson ist ganz schön platt gewesen eben. Haben Hovawart Molly und Aussiefreundin Yuma getroffen. Und vorallem mit Yuma wurde richtig gefetzt.
Unglaublich hübscher Aussie - aber kommt mir mit seinen 48 cm total winzig vor. Ich hab echt ne Dogge, ist mir heute im größen Vergleich so aufgefallen.

Habe Yumas Besitzerin gezeigt, (sehr aktiv im Obedience) wie ich die Fuß Übung aufbaue. Sie hat mir einen absolut wertvollen Tipp gegeben - nämlich, dass ich mit der Hand die zum Hund zeigt Leckerlie geben soll, damit Samson nicht immer vor mich kommt und zur Seite schielt. Gottchen, manch ein Problem kann ja so schnell gelöst werden. Ein paar Mal gemacht und gleich liefs viel viel besser. Freut mich.
Aber ist echt schwierig für mich -schreibe zwar mit links, mache aber sonst alles mit rechts. Jetzt mit links Leckerlie zu geben überfordert mich komplett :)
-
Jana, für mich ist das auch furchtbar schwer mit den Leckerlis geben von Links... Habe auch die Leckerchen immer in den rechten Taschen und wenn ich die links hin räume, bin ich immer total perplex und unkoordiniert.
Sagmal schaffen es eure Aussies mit langer Rute auch immer ihr wedelndes Schwänzchen überall rein zu hängen? Dauernd hab ich Titus Rute im Kaffee, im Gesicht oder bevorzugt in der Müslischale. Mir geht das aufn Keeeeeks

Oh ihr Natural Bobtails, ich beneide euch!

-
-
Ja, vorallem in den Oeffis, nervt Hudson's Schwanz.

Mein naechste Aussie darf gerne einen NBT haben.
LG
Gammur -
Zitat
Sagmal schaffen es eure Aussies mit langer Rute auch immer ihr wedelndes Schwänzchen überall rein zu hängen? Dauernd hab ich Titus Rute im Kaffee, im Gesicht oder bevorzugt in der Müslischale. Mir geht das aufn Keeeeeks

Oh ihr Natural Bobtails, ich beneide euch!

Isst Du Dein Müsli auf dem Boden meine liebe?

Ich hab das desöfteren, wenn ich auf dem Boden sitze oder versuche den Hund zu schmusen - er mich jedoch nur zum spielen ausnutzen will...[/quote]
-
Zitat
Jana, für mich ist das auch furchtbar schwer mit den Leckerlis geben von Links... Habe auch die Leckerchen immer in den rechten Taschen und wenn ich die links hin räume, bin ich immer total perplex und unkoordiniert.
Muha, genauso hätte ich es besser nicht sagen können. Hab heute auch von rechts nach links gepackt - aber diese schreckliche Gewohnheit - immer nach rechts zu packen und dauerts natürlich - und Wauzi knirscht schon mit den Zähnen, weil Mama so arschlahm ist.
Gitt Franzi, wir sind Grobmotoriker!
Könnt ihr mir ordentliche Leckerlies empfehlen, die klein sind, keine wiederwärtigen Zusatzstoffe haben, aber noch erschwinglich sind? Und bestens wäre es noch, wenn das nicht nur son 100 Gramm Beutelchen ist...
[/quote]
-
Tja... das ist der vorteil von nem NBT
dafür wird man 1000 mal gefragt, warum der Hund keinen Schwanz hat, und ob der kupiert ist ; Kann auch nerven... :/ -
Zitat
Isst Du Dein Müsli auf dem Boden meine liebe?

Ich hab das desöfteren, wenn ich auf dem Boden sitze oder versuche den Hund zu schmusen - er mich jedoch nur zum spielen ausnutzen will...
Nein
Du weißt doch, dass Titus auf die Couch darf. Sonst muss er immer in die Kudde wenn wir auf dem Sofa essen, aber wenn ich frühs noch so daddelig bin, hab ichs gern wenn Titus dabei ist.Gammur, kann mir die anderen Fahrgäste gut vorstellen, wenn ihnen eine Hudson-Rute vors Gesicht schlägt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!