Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelsalat Hamburger Art und Wienerle

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaube wir gehen gleich bssle raus, bzw ich allein... shila ist total ruhig... bei uns gabs bis jetzt vllt 10 böller, mehr nicht

-
habt ihr ein Glück, Sarah
ich hab das Gefühl, hier in der Vorstadt isses fast noch schlimmer als in der City :/
sämtliche Familienvaddis stehen in ihren Vorgärten und Auffahrten und böllern sich eins :| seit stunden geht das schon so
-
Bei uns gehts eig erst immer um 0:00 uhr los .... sogar jetzt nix los....
ich zieh mr jetzt schuhe an ^^ bei uns hinterm haus ist ne sattkasse (schreibt man das so) da sind ganz viele häuser, da böllern wir ab 0 uhr ^^
-
WIRWÜNSCHEN EUCH EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
-
-
Sarah: Ich denk du meinst ne Sackgasse oder?

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und allem was ihr euch so wünscht!
So und hier ging das Geballere nun richtig los, aber sieht toll aus

-
FROHES NEUES JAHR!!!
ich wünsche euch für das Jahr 2011 alles Gute, Glück und Gesundheit.
Und auf das unser Aussie Thread weiterhin so toll, witzig und informativ weiterläuft

Fühlt euch mal virtuell gedrückt

-
So, hab grad mit Freund zu Hause telefoniert. Samsilini hat bis kurz vor zwölf ruhig geschlafen, war dann etwas irritiert und wurde dann gut durch ein bisschen spielen abgelenkt. Schien kein großer Stress zu sein, gott sei Dank. Die Hasen hat die Sache völlig kalt gelassen, saßen ruhig und friedlich bei uns im Wintergarten

So, Frohes Neues (so langsam kann man es aber auch nicht mehr hören...)!
Kurze Frage, kriegen Ärzte, Bahnfahrer, Polzisten etc. eigentlich Zuschlag? Mal abgesehen von Feiertag? Fragt mich nicht, warum ich mir darüber Gedanken mache :)
-
Frohes neues zusammen

Baghira hat ganz desinteressiert geschlafen.hihi. Mal kurz geguckt, als ich das Fenster geöffnet habe und jut war. Ich bin so stolz. Den Kaninchen gings auch an den schönen löffeln vorbei und obwohl ich dieses Jahr mal nicht am Stall bin um Sky den Huf zu halten, weiß ich, dass die Dame garantiert fasziniert in den Himmel geschaut hat und seelenruhig war :)
Titus Aktion find ich klasse
Bei Baghira kannste sonstwas stehen lassen, die geht nirgens dran.Dieser Hund ist einfach zu einfach ... Ist das schlimm?

-
FROHES NEUES!!!
Shadow hat sein erstes Silvester mit Wuffen und Bellen, als es ganz laut wurde, quittiert.
Dann hab ich ihn rechts neben mich aufs Sofa gelassen und links lag Looney und hat geschlafen. Dann ging es und befor es 00.15 Uhr wurde, ist der Jungspund schon wieder eingeschlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!