Der Aussie-Klönschnack Thread

• @ Tani: wie schön!!! :D Nu fällt das warten doppelt schwer :p .

Ich wollte so zum Jahreswechsel noch verkünden: da ich ja häufiger mal am hadern und am zweifeln war: es ist optimal zur Zeit :smile: . Es passt, ich fühl mich wohl mit Grisu, das Vertrauen ist auch endlich da, es harmonisiert. Er ist selbstbewusster geworden und es passt... Er ist Spiegelbild von mir und das ist Fluch und Segen bei uns. Aber zur Zeit bin ich entspannt und Grisu einfach nur toll

• @ Lucy - ich freue mich für Euch - ich verknünde, wenn wir diesen Punkt auch erreichen...

So, bin ich jetzt alleine in der Runde und ihr feiert alle?

Naja, ich arbeite dann mal fein weiter - während ihr feiern :D

• Zitat

Hab mein Hundchen erst vor ca. 4 -6 Monaten registriert und ich musste Bilder beilegen.

DANKE, dass Du es gelesen und noch beantwortet hast.

Dann leg ich mal sicherheitshalber auch Bilder bei.

• Zitat

@ Lucy - ich freue mich für Euch - ich verknünde, wenn wir diesen Punkt auch erreichen...

So, bin ich jetzt alleine in der Runde und ihr feiert alle?

Naja, ich arbeite dann mal fein weiter - während ihr feiern :D

Bist nicht allein - im Geiste sind wir alle bei dir :p

• Als Amy gerade ihren allerersten Böller gehört hat ist sie kläffend zur Tür gerannt und hat geglaubt, es klopft wer an :lachtot: :lachtot: mittlerweile schläft sie... Aber wir werden trotzdem noch vor Mitternacht und mit Leine in den Garten gehen... :roll:

• huhu :)
    Titus stören die Böller bis jetzt nicht. Allerdings hat er entdeckt, dass die Lampe ausgeht wenn man sie antippt. So stehen wir jetzt regelmäßig im dunkeln.

Eben hat er die Lampe ausgemacht und einen Pizzarand geklaut.

Kann er das beabsichtigt haben? War das der Plan oder reiner Zufall? :???:

• Zitat

Ich wollte so zum Jahreswechsel noch verkünden: da ich ja häufiger mal am hadern und am zweifeln war: es ist optimal zur Zeit :smile: . Es passt, ich fühl mich wohl mit Grisu, das Vertrauen ist auch endlich da, es harmonisiert. Er ist selbstbewusster geworden und es passt... Er ist Spiegelbild von mir und das ist Fluch und Segen bei uns. Aber zur Zeit bin ich entspannt und Grisu einfach nur toll

ok, das ist jetzt unheimlich. Denn das hätte ich auch genau so schreiben können =)

...also über Bela und mich ;)

• Zitat

huhu :)
    Titus stören die Böller bis jetzt nicht. Allerdings hat er entdeckt, dass die Lampe ausgeht wenn man sie antippt. So stehen wir jetzt regelmäßig im dunkeln.

Eben hat er die Lampe ausgemacht und einen Pizzarand geklaut.

Kann er das beabsichtigt haben? War das der Plan oder reiner Zufall? :???:

Mein erster Impuls wäre NEIN, aber seit ich Luna beim Schlüssel umdrehen erwischt habe, weiß ich, die Hunde sind mir über und traue ihnen sowas Raffiniertes zu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!