Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Und hier der kritische Blick, den jeden Kunden zum buchen bewegt:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

:lachtot: bei Titus würd ich auch ne Reise buchen!
    --------------------------------------------------------------

GLÜCKWUNSCH TANI! :smile: Den hätt ich auch genommen! ;)
    LG Petra
    ---------------------------------------------------------------------
    Nachdem Franzi mir zu Weihnachten ein tolles Bild gemacht hat( Danke nochmal)! Hab ich heute eins von Sarah bekommen(Danke)!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH und EIN GESUNDES NEUES JAHR :silvester_cuinlove:
    LG Petra

Externer Inhalt img689.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jeany: Ich arbeite neben meinem Studium in der Psychatrie. Heute habe ich Nachtdienst.

Und wenn ich keinen Nachtdienst schiebe - arbeite ich in der Sporttherapie - genauer gesagt - im Schwimmen. Auch in der Psychatrie versteht sich.

• Ach nein ist der Titus süß! :)

Ich bin mal gespannt ob die Faltbox bei dir überlebt! Kusko hat seine liebevoll und sehr ausführlich auseinander genommen *hust*
    Wir haben ne hartplastikbox..gefällt mir auch auf der Ausstellung besser: Kann nicht ausversehen eingedrückt werden und mir ist aufgefallen, dass fremde Menschen öfter bei einer Faltbox gaaaanz nah rangehen und drantippen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!