Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und hier der kritische Blick, den jeden Kunden zum buchen bewegt:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei Titus würd ich auch ne Reise buchen!
--------------------------------------------------------------GLÜCKWUNSCH TANI!
Den hätt ich auch genommen!
LG Petra
---------------------------------------------------------------------
Nachdem Franzi mir zu Weihnachten ein tolles Bild gemacht hat( Danke nochmal)! Hab ich heute eins von Sarah bekommen(Danke)!ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH und EIN GESUNDES NEUES JAHR :silvester_cuinlove:
LG PetraExterner Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
31. Dezember 2010 um 15:49
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Anjou wie bei desperate Housewives
? -
Zitat
bei Titus würd ich auch ne Reise buchen!Und wer sieht den Fehler im Bild? WARUM Titus so kritisch guckt?

-
Weil da Leckerlis auf dem Prospekt liegen, und er sie noch nicht nehmen darf !
LG Petra -
Sehr gut erkannt Sherlock-Petra!

-
-
Ooooh, solche Erwartungsfotos haben wir auch

-
Danke Franzi, ich seh alles!
Frag mal meine Kids, wehe da liegen noch irgendwo Socken, wenn ich waschen will! Die sehen sie nämlich nicht!
LG Petra -
Jeany: Ich arbeite neben meinem Studium in der Psychatrie. Heute habe ich Nachtdienst.
Und wenn ich keinen Nachtdienst schiebe - arbeite ich in der Sporttherapie - genauer gesagt - im Schwimmen. Auch in der Psychatrie versteht sich.
-
Ach nein ist der Titus süß! :)
Ich bin mal gespannt ob die Faltbox bei dir überlebt! Kusko hat seine liebevoll und sehr ausführlich auseinander genommen *hust*
Wir haben ne hartplastikbox..gefällt mir auch auf der Ausstellung besser: Kann nicht ausversehen eingedrückt werden und mir ist aufgefallen, dass fremde Menschen öfter bei einer Faltbox gaaaanz nah rangehen und drantippen.... -
Tani, Glückwunsch! Der ist aber auch süß und so hübsch gezeichnet! Du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue.
Total schön. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!