Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und hier der kritische Blick, den jeden Kunden zum buchen bewegt:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei Titus würd ich auch ne Reise buchen!
--------------------------------------------------------------GLÜCKWUNSCH TANI!
Den hätt ich auch genommen!
LG Petra
---------------------------------------------------------------------
Nachdem Franzi mir zu Weihnachten ein tolles Bild gemacht hat( Danke nochmal)! Hab ich heute eins von Sarah bekommen(Danke)!ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH und EIN GESUNDES NEUES JAHR :silvester_cuinlove:
LG PetraExterner Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anjou wie bei desperate Housewives
? -
Zitat
bei Titus würd ich auch ne Reise buchen!Und wer sieht den Fehler im Bild? WARUM Titus so kritisch guckt?

-
Weil da Leckerlis auf dem Prospekt liegen, und er sie noch nicht nehmen darf !
LG Petra -
Sehr gut erkannt Sherlock-Petra!

-
-
Ooooh, solche Erwartungsfotos haben wir auch

-
Danke Franzi, ich seh alles!
Frag mal meine Kids, wehe da liegen noch irgendwo Socken, wenn ich waschen will! Die sehen sie nämlich nicht!
LG Petra -
Jeany: Ich arbeite neben meinem Studium in der Psychatrie. Heute habe ich Nachtdienst.
Und wenn ich keinen Nachtdienst schiebe - arbeite ich in der Sporttherapie - genauer gesagt - im Schwimmen. Auch in der Psychatrie versteht sich.
-
Ach nein ist der Titus süß! :)
Ich bin mal gespannt ob die Faltbox bei dir überlebt! Kusko hat seine liebevoll und sehr ausführlich auseinander genommen *hust*
Wir haben ne hartplastikbox..gefällt mir auch auf der Ausstellung besser: Kann nicht ausversehen eingedrückt werden und mir ist aufgefallen, dass fremde Menschen öfter bei einer Faltbox gaaaanz nah rangehen und drantippen.... -
Tani, Glückwunsch! Der ist aber auch süß und so hübsch gezeichnet! Du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue.
Total schön. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!