Aussie Nr2 kommt.. Aber wie soll er heißen?
-
-
Zitat
Wie süüüß!
Schön, dass es schon so gut klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussie Nr2 kommt.. Aber wie soll er heißen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och da gratuliere ich doch mal ! kenn den noch von ganz kleinen baby Bilder habe gehört das der abschied schwer fiel
ganz süss viel Spaß und toller Züchter . Gruß Steffi
-
Ooooh den Wurf hab ich schon die ganze Zeit beobachtet... das hätte mir mal früher auffallen sollen
Hübscher Wurf, definitiv! Nette Züchter unterschreib ich mal
Darf dein Patches später dann am Vieh arbeiten?
Richte ihm von meinem mal aus, dass Schafe toll sind -
Oh mein Gott ist der süß ...
Wunderschöööön -
kreiiiiiiiiiiisch
ist der wuuunderhübsch ! -neid-
ich will auch noch ein babyaussi haben. jetzt , sofort.......
-
-
Gibt's noch ein paar Fotos?
-
Wow... der "Kleine" Patches ist sooo hübsch.
Den Wurf habe ich auch schon die ganze Zeit beobachtet und wenn wir nicht auf einen anderen Wurf warten würden, wäre dieser auf jeden Fall eine Option gewesen...
Ich wünsche mir viel mehr Bilder!!!
-
Zitat
Wie süß! :baby-taptap:
Toll, das es so gut klappt, bei uns hat es zwei Tage gedauert, bis der Große, die Kleine an sich ran lies, er ist immer geflüchtet. Nachdem ich der Kleinen dann ein eigenes Bettchen gekauft habe, sind sie dann zusammen in das Bett gekuschelt -
Ist echt einfach nur niedlich die Zwei zu beobachten. Marley ist einfach nur so gutmütig. Lässt sich auch schonmal ins Ohr zwicken aber wenns ihm zu viel wird zeigt er dem Kleinen mal kurz das nun Schluss damit ist.
Und der Kleine versteht das auch wirklich gut. Bin wirklich happy das es so super klappt... Ich glaube später werden die Zwei mal die dicksten FreundeZum Züchter: Kann ich wirklich wirklich nur weiterempfehlen. Super liebe und nette Leute. Und ich finde man merkt dem Kleinen absolut an wie liebevoll er aufgezogen wurde. Einfach nur Super!
Mit dem Vieh: Interesse besteht auf jeden Fall. Daher ja auch die Wahl einer Arbeitslinie
Bei uns hier würde sich die Gegend auch super dafür eignen da wir schon viele Schafe und Rinder um uns herum haben und auch die Möglichkeit bestönde direkt neben dem Haus 2 große Grundstücke zu pachten oder zu käufen.Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Der Kleine muss erst mal Groß und stark werden. :)
Marley wollen wir eventuell im Frühjahr mal antesten lassen ob er auch Interesse und nen bissl Talent dazu hat. Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!