Hundekissen mit gummierung
-
-
Aus aktuellem Anlass suche ich für meinen JRT ein Hundekissen für unterwegs das nicht so leicht weg rutscht. Heute im Restaurant hatten sie Laminat und ich hatte für Lilly eine Fleecedecke dabei. Die Decke lag entweder nur zerknäult irgendwo in der Ecke oder Lilly ist sogar ausgerutscht und hingefallen als sie mal unerwartet los sprinten wollte. Im Grund muss es nicht großes sein, eine Matte o.ä. würde schon reichen. Ich brauche das Ding nur um Lilly einen festen Platz zuzuweisen damit sie weiß wo sie sich hinlegen kann/soll. Mit der Decke ging es auf jeden Fall überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fallen spontan diese Gummimatten ein, die man zum Sport benötigt. Da könnte man sich vielleicht was zurecht schneiden?
-
Ein Stück "Teppichgitter" mitnehmen und unter die Decke legen......
Oder eine Badematte mit rutschfester Unterseite als Liegeplatz mitnehmen, sowas gibt es ja auch in dezenteren Farben.....
Ein JRT ist ja auch nicht sooo gross - da geht u. U. auch eine leichte Fussmatte mit rutschhemmender Rückseite (ich habe da welche vom blaugelben Möbelhaus....)
Gruss
Gudrun -
Hier gibt es preiswerte einfache Badezimmermatten.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70075638
Damit es noch ein wenig kuscheliger wird, kannst du ja zusätzlich noch eine Fleecedecke drauflegen.
-
Vielleicht ein schickes Vetbed? Kannst du auch zerschneiden
-
-
Vetbed hatte ich auch schon gesehen. Aber rutscht das auch wirklich nicht? Macht jedenfalls auf dem Bild einen guten Eindruck. Vielleicht bestelle ich so was mal im Januar.
-
Badezimmermatten sind meist auch gummiert und können auch so schön kuschelig sein.
-
Wir nehmen immer so ein Drybed rutschfest mit
http://www.steinis-petshop.de/…d3411b8cb1da5cd2296de75c6
Sind schön kuschelig und bleiben da liegen wo sie sollen
LG Katja
-
Zitat
Vetbed hatte ich auch schon gesehen. Aber rutscht das auch wirklich nicht? Macht jedenfalls auf dem Bild einen guten Eindruck. Vielleicht bestelle ich so was mal im Januar.
Also antirutschbeschichtet ist es nicht aber dadurch, dass es eine Art "Matte" ist, kann es sich nicht zusammenknäulen.
Toll ist halt, dass die Feuchtigkeit nach unten abgeleitet wird und du die auf JRT-Größe zuschneiden kannst. Saugen und in der Maschine waschen ist auch möglich. -
Neben dem Teppichrutschschutz auch eine sehr günstige Variante ist das Flüssiglatex für Sockenstopper. Einfach ein paar schöne Motive unten auf die Decke und es rutscht garantiert nichts mehr.
Kostenpunkt max. 5€ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!