Beiträge von l-Ziara-l

    Neben dem Teppichrutschschutz auch eine sehr günstige Variante ist das Flüssiglatex für Sockenstopper. Einfach ein paar schöne Motive unten auf die Decke und es rutscht garantiert nichts mehr.
    Kostenpunkt max. 5€

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache.. Aber haben wir nicht in Deutschland schon genug Tierleid und genug Tiere, die ein zu Hause suchen und so weiter und so fort..
    Für mich klingt die Geschichte der Frau so, als wollte sie auf die "Erfolgsschiene" der derzeitigen Auslandshundevermittlung aufspringen und als habe sie auf das Mitleid ihrer Mitmenschen gehofft... Warum sollten die Tiere nun hier in Deutschland bleiben, wenn sich auch hier keiner vernünftig um sie kümmern kann...

    Auwei, ich glaub dann komm ich lieber doch nicht *lach*


    Mailo ist im Moment wieder in einer sehr stürmischen Phase. Nehme aber die Schlepp mit, wegen gehorchen.


    Bei Tyson weiß ich es nicht genau, ob er noch so stürmisch ist. Es ist ja nun auch schon wieder zwei Wochen her, dass wir uns gesehen haben. Manchmal ist er schon etwas.. na sagen wir tollpatschig *grins*
    Mal schauen, was Bianca dazu schreibt..


    Karochen (nicht Karottchen :lol: ) meldet sich so gar nicht mehr?? :???:

    Hallo zusammen,


    ich wollt mal fragen, wo genau sich der Truppenübungsplatz langzieht.

    Ich war erst einmal auf dem Gelände am Kugelfangtrift, dort habe ich allerdings keine Schilder gesehen, dass man den Hund anleinen muss. Wir waren allerdings auch abends dort und nahezu alleine.


    Wo wird / wurde denn kontrolliert und wo stehen die Schilder mit der Anleinpflicht?


    Sorry für die dummen Fragen, aber ich weiß es wirklich nicht.
    LG Zia

    Huhu und glückwunsch zu eurer Wahl für den neuen Mitbewohner =)


    Ich fand dieses Buch damals sehr gut und hilfreich, welches direkt über Labradore ist. Ansonsten haben wir mehr allgemeine Bücher über Erziehung und Ausbildung gekauft.


    Labrador Retriever: Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung von Brigitte Rauth-Widmann