Schneebälle im Fell

• Zitat

Aaah nie mehr Mähnenspray! Hab Amy damit "behandelt" und sie hat unsere Wohnung (Laminat) in eine spiegelglatte Fläche verwandelt. Überall wo mein Hund lag war der Boden glatt. Meinem Freund wurde es zum Verhängnis, er rutschte aus und kugelte sich die Schulter aus.

Seitdem niiie mehr (braucht wer eins meine Flasche ist fast noch voll ^^)

LG Julia

ist bei uns auch so und es hilft überhaupt nicht gegen bömmel :/

• Neu

Hi

hast du hier Schneebälle im Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ok, Barney bekommt trotzdem erstmal Spray... Fürs "Ohrenstutzen" (nein keine Angst, hier gehts nicht ums kupieren!!!)
      ist Frauchen nicht zu begeistern und der Overall geht nicht über die Ohren :D
      Trotzdem allen schon mal Danke für die Tipps!

Blöde Frage: Ist das Spray gefährlich für andere Hunde, wenn die heftiger mit Barney spielen und dabei das Spray quasi abschlecken?

• Keine Ahnung, aber eine Freundin von mir hat sich das selber regelmäßig ins Haar gesprüht... Ohne Folgen, aber sie hats natürlich nicht abgeschleckt :headbash:
      Es basiert soviel ich weiß vor allem auf Silicon...ich google nochmal
      Hab bei verschiedenen Herstellern geguckt...Panthenol, Vitamine, Silicon, blablabla. Keine Ahnung ob das giftig ist. Aber dann wohl eher für den Hund selber als für die anderen. Aber auch das glaub ich nicht. Man nimmts ja nicht "für jeden Tag" sondern bloß mal für so Tiefschneewanderungen wie heute...
      Hab auch noch von nem Spray auf Olivenölbasis gehört. Aber keinen Hersteller bzw. kein Rezept dazu bekommen. Hat davon schon mal jemand gehört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!