Heizdecke für Hund sicher?

• Zitat

Gibts was Neues?

Hat der Weihnachtsbraten geschmeckt wenn man dabei seinen Hund leiden lässt?

Glaubst du das diese Aussage was bringt? Ich kann ja verstehen das hier einige wütend und entsetzt sind das ein Hund so leben muss aber mit Vorwürfen und anfeindungen ändert sich nix..im Gegenteil nur das der TS sich nicht mehr hier äußern will.

WAS HAT DER HUND DAVON?? :sad2:

Versucht lieber sachlich zu bleiben und konstruktive Vorschläge zu machen

• Keine Ahnung wenn ich was wüsste hätte ich ja gesagt.

ich finds ja auch schlimm was der Hund durchmacht aber ich glaube nicht das dieser agressive Tonfall zu irgendwas führt. Der TS hat hier reingeschrieben weil ers eig gut gemeint hat aber eben die Haltung schlecht ist und sich das auch nicht so leicht ändern lässt wie er meinte.

Jemanden hier auseinandernehmen ist vielleicht gut zum Frustabbau aber wirklich helfen tuts keinem

• Aber das hatten wir doch alles schon.

Ich hoffe, die TS oder ein Fori, der Hilfe angeboten hat, gibt irgendwann noch mal ne Info hier, wie es ausgegangen ist.

Vielleicht laufen Mailkontakte, das hoffe ich.

• Kennt da noch wer den netten Spruch?

Wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, sollte man evtl manchmal schweigen.

Anstatt nochmal und nochmal und nochmal nachzutreten..

Es sagt doch mal wieder viel über die wirklichen Beweggründe einiger hier aus, wenn man das Bedürfnis sich hier zu profilieren mal wieder über das Wohl des eigentlichen Themas stellt.

• Vielleicht hätte man den Thread auch einfach ruhen lassen können. Aber nein, man muss ja lieber einen schneidenden Kommentar von sich geben, weil man irgendwie mitreden will und nicht weiß wie.

Ich persönlich wäre eher daran interessiert wie es dem Hund geht, ob eine Lösung gefunden werden könnte und ob man weiterhin an einer Lösung arbeitet. Aber wäre ich die TE würde ich nach DEM Kommentar nichts mehr dazu schreiben. Schade wärs für die, die wirklich dabei an den Hund dachten und nicht einfach nur irgendwelche Dinge der TE aufs Auge drücken wollten.

Was die ganzen Draufhauer nicht beachten: Die guten und konstruktiven Beiträge gehen absolut unter und damit ist dem Hund leider nicht geholfen. Aber vielleicht ist das auch Sinn der Sache. Denn so haben sie wenigstens jemanden auf den sie einkloppen können. :roll: Frohe Weihnachten.

• Also ich habe nur die letzten 2 Seiten gelesen und hätte evt. einen Vorschlag für den Hund.
    Wenn es in der Nähe einen Bauern gibt der Schweinezucht hat, die haben meistens Ferkelnester.Die sind Wasserfest und es sind verschiedene Temp.einstellbar. Vielleicht kann mann sich eins ausborgen. Weiß aber jetzt nicht genau wie groß und schwer die sind.
    Oder vielleicht hat ein TA so etwas wenn er seine OP- Fälle warm halten muß. Zumindest müßte er wissen wo man so etwas herbekommt. Über die Feiertage wird man das allerdings nicht so schnell rankriegen.

• Das würde mich auch interessieren.

Sicher hat Frieda es nicht so gemeint, und ich kann die Wut und Sorge verstehen. Klar, man kann es stilvoller ausdrücken;)

Hat denn irgendjemand was gehört? Mich haben die Gedanken um den Hund auch nicht losgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!