Sch**** Knallerei
-
-
Wir kaufen auch keine Böller. Ich mag es zwar zuzusehen wenn die Raketen in die Luft geschossen werden ... aber das sinnlose Krach machen gibt mir nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hasse Böller. Schon seit der Kindheit. Liegt aber wohl daran, dass so ein Ding, reingestopft in ein Alu-Rohr, das Gesicht des Freundes meines Bruders zerfetzt hat.
Und weil die Böllerei sehr viel Leid über die Tierwelt - sprich vor allem den einheimischen Wildtieren- bringt. Aber das ist wohl den meisten egal.
Gruss
-
Hallo !
Ab heute geht der Mist nun richtig los !Hier war es in den letzten Tagen ganz ruhig.
Bei dem Wetter kann man nicht mal raus fahren.Die Strassen sind eine Katastrphe.
Liebe Grüsse Sabine -
Bei uns knallts seit gestern Nachmittag immer wieder in größeren Abständen. Gassi abends war schon wieder suuuper anstrengend, die Tabletten, die Teddy bekommt könnte ich wohl scheinbar genauso gut verfeuern...
Meine Mutter hat noch Eierlikör, den muss Teddy dann wohl trinken, mir grauts schon dermaßen vor den nächsten Tagen...Ich konnte auch noch nie was mit der Knallerei anfangen. Solche professionellen Feuerwerke, bei denen es ja hauptsächlich um die Farben geht, die sind schön, aber diese Krachmacherei, kapier ich nicht, was daran toll sein soll. Vor allem machts einmal bumm und das wars, es stinkt, alles voller Müll, den keiner wegmacht. Da kann ich mein Geld auch anzünden... Mir reichen ein paar Wunderkerzen
-
Mich nerven diese Knaller auch ziemlich.
Zum Glück interessieren sich die Buben gar nicht dafür. Mich reißt´s jedesmal, wenn so ein bis fünf Meter neben mir plötzlich was explodiert, die Buben schütteln nur den Kopf über mich und gehen ihres WegesNervig ist nur, dass sie jede abgebrannte Rakete genauestens inspizieren wollen. Verbranntes dürfte wohl ziemlich gut für sie riechen :)
-
-
Hier gehts auch schon los :zensur: Ich hasse es, diese blöden Böller...
da kann man auch gleich sein Geld in die Tonne hauen, hat für mich den selben Effekt :zensur:Mal sehen wie es hier am 31.12. wird, dann drehen hier nämlich alle durch. Das wird nämlich Josie´s erstes Sylvester...mal sehen wie sie drauf reagiert
-
ja, super nervig...
ich hab angefangen, in unserem Wohnzimmer Wunderkerzen abzubrennen, dabei Suchspiele zu veranstalten, damit sich die Wuffels schon mal an den ätzenden Geruch gewöhnen. Bei den Abendspaziergängen brenne ich jetzt Kinderfeuerwerk ab (noch ohne Knalleffekt)... verbunden mit Suchspielne...
gestern hab ich weit weg ... mal knallerbsen geschmissen. Das haben sie ganz gut verkraftet..
Trotzdem graut auch mir vor Sylvester!!! ....
Zumal bei uns die Kids auch jetzt schon anfangen, heftige Böller in z.B. Unterführungen hochgehen zu lassen. Bahnhöfe sollte man zu dieser Jahreszeit mit Hunden tunlichst meiden... das Nutzen die Idioten, weils da eben so schön hallt.... :kopfwand: :zensur:
-
Also böller mäßig ist es hier noch ruhig, bisher noch keine gehört.
Aber gestern war hier jagd, schonmal ein guter test für die schuß festigkeit meiner hunde ;-)
War gerade bei uns vor der tür am feld als auf einmal richtig laut mehrere schüße abgefeuert wurden.
Fibi guckte nur doof und fing an zu bellen als sie die Jagdhunde sah die die abgeschossenen enten holten, und Emily hatte den schwanz etwas runter und guckte etwas iritiert, aber keiner ist stiften gegangen, und somit ist die schußfestigkeit erstmal positiv verlaufen ;-)
Mal sehen wie´s dann Silvester laufen wird.
Naja, da müssen die tölen eh durch ob sie wollen oder nicht. -
Bei uns gings heute auch los.. ich hasse es.
-
Bis jetzt ist es hier noch relativ ruhig, aber ich vermute, heute abend wird es hier dann auch so langsam losgehen... Dann kann ich vielleicht schonmal abschätzen, ob das Zylkene bei Amigo wirkt oder er am 31. doch noch nen Schuss Eierlikör verpasst bekommt
Wir haben aber zum Glück recht viele ältere Leute in der direkten Nachbarschaft, die alle nicht böllern, von daher bleiben wir hoffentlich von der ganz heftigen Knallerei weitestgehend verschont... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!