-
-
Danke schön.
Oh verdammt, ich dachte das passt, weil das Bild angezeigt worden ist...
Ok dann versuche ich es beim nächsten mal, das Bild vorher zu verkleinern. Oder kann ich das noch wieder ändern??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein richtig toller Hund. Ist es ein Langhaar ?
-
Hallo,
ja sie ist ein mittellanger DSH. Die Mutter war langhaarig, und der Vater war kurzhaarig.Beide Tiere gehörten dem Züchter selber.
Ich versuche es doch glatt nocheinmal mit einem Foto:Das ist ein relativ aktuelles Bild von uns beiden in Witten
Und hier ist sie noch deutlich kleiner, aber auch schon Wasserbegeistert.Ich hoffe die größe stimmt jetzt...
-
Ich habe Luca doch tatsächlich davon überzeugt das Wasser Toll ist
Noch etwas unsicher aber immerhin Drin -
Huhu ;D
ich reih mich dann auch mal bei den Schäfi-Haltern ein.
Dies hier ist mein Inuki, seit heute 13 Wochen alt und ein Schäfimix. Seine Mutter ist reinrassig und sein Vater ein Mix aus Schnauzer, Labbi und Berner.
Wie ist euer Schäfi so, was macht er, was mag er, was nicht?
Er ist ein ganz lieber, verschmuster und verspielter kleiner JungeWas frisst er, wie wird er erzogen, wie gut hört er?
Er frisst im Moment Josera Kids II und wird mittels clicker erzogen. Hören tut er für sein Alter entsprechend realtiv okay :)Was ist seine Auslastung, was nicht?
Auslastung gibts im Moment noch nicht. Wir beschränken uns auf die Grunderziehung, machen ein paar erste Übungen im Bereich Obi und naja hier und da mal ein Trick.Wollt ihr nochmal einen Schäfi oder "never again"?
Inuki ist ja nicht mein erster Schäfi. Meine erste Schäfi-dame war Wara vom Edelgarten und ist leider im Alter von 9 Jahren gestorben und war mein aller erster Hund. Und deswegen wird der Schäfi auf der Top 5 Liste immer sehr weit oben stehen :) -
-
-
-
Jo...ich musste nach dem lieben Eintrag in "meinem" Thread, mal ganz schnell nach Bilder suchen gehen
Hübscher Kerl!
-
Danke Melanie,
wir haben schon einen tollen fang mit unserer Schmusebacke gemacht -
Zitat
Huhu ;D
ich reih mich dann auch mal bei den Schäfi-Haltern ein.
Dies hier ist mein Inuki, seit heute 13 Wochen alt und ein Schäfimix. Seine Mutter ist reinrassig und sein Vater ein Mix aus Schnauzer, Labbi und Berner.
Wie ist euer Schäfi so, was macht er, was mag er, was nicht?
Er ist ein ganz lieber, verschmuster und verspielter kleiner JungeWas frisst er, wie wird er erzogen, wie gut hört er?
Er frisst im Moment Josera Kids II und wird mittels clicker erzogen. Hören tut er für sein Alter entsprechend realtiv okay :)Was ist seine Auslastung, was nicht?
Auslastung gibts im Moment noch nicht. Wir beschränken uns auf die Grunderziehung, machen ein paar erste Übungen im Bereich Obi und naja hier und da mal ein Trick.Wollt ihr nochmal einen Schäfi oder "never again"?
Inuki ist ja nicht mein erster Schäfi. Meine erste Schäfi-dame war Wara vom Edelgarten und ist leider im Alter von 9 Jahren gestorben und war mein aller erster Hund. Und deswegen wird der Schäfi auf der Top 5 Liste immer sehr weit oben stehen :)Hach dieser Schäfiblick....einfach klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!