Platz auf der Couch frei...

  • wetter spielt mit, 80 kilometer ist doch gar nicht soooooooooooooo
    weit.......


    daumendrück u. bitte wieder berichten


    PS: hab mir mal deine HP auf favoriten gelegt, werd mal sooooo ne analyse machen mit meinen 2


    bis die kommende woche ciao

  • ich wollte hier mal Maditas Foto einstellen - um euch zu fragen was da wohl alles so drin ist.. aber wo ist denn die funktion zum fotos hochladen...?
    Heut bin ich wohl besonders blond.. früher ging das doch...

  • Hallöchen..
    wir haben usn entschieden - es war Liebe auf den ersten Blick - bei mir und meinem kleinen Zwerg... die 2 haben so toll miteinander gespielt.. Madita (wird einen neuen Namen bekommen..) ist zwar noch etwas zurückhaltend - aber das legt sich..
    Vermutlich hole ich sie noch vor Weihnachten...FREU !!
    So eine süße Maus - genau das was ich gesucht habe, 30 cm, glatthaarig, umgänglich mit jedermann, kastriert - und einfach nur lieb und verschmust.
    Ich kanns kaum noch abwarten...
    Auch wenn mein (Noch) Mann motzt - aber er zieht eh bald aus - Mann geht, Hund kommt...

  • Du, mein Mann hatte damals auch gemotzt, als der 2. Hund kam, jetzt sind die Beiden ein Herz und eine Seele........


    Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen....... freue mich sehr für Dich u. Deinen Wauzi


    bitte Bilder u. Berichte ja?????


    liebe grüsse

  • uih, uih, uih! :D


    Das sind ja mal gute Nachrichten! Bitte erzähl doch weiter, wann Du sie bekommst und wies so läuft. Ich freu mich mit Dir!


    Liebe Grüsse und viel Spass
    Zisska

  • Morgen... wir freun uns schon ...morgen nachmittag hol ich sie ab - ichhoffe sie gewöhnt sich hier gut ein, ist ja noch recht zurückhaltend die Kleine...


    da mir der Name Madita nicht so gefällt, wird sie künftig "Maggy" heißen..
    das passt gut zu ihr - wir sind dann der Haushalt der M`s...
    ich, mein Sohn, Murphy und Maggy - alle mit M -
    den neuen Namen wird sie sicher schnell lernen...Bisher ist sie noch nie frei gelaufen, immer nur an der Schleppe - ich werd das so nach 1 Woche dann mal hier im tiefen Feld ausprobieren - wenn sie ihren Namen kennt und ansonsten schon gut hören sollte...was ich hoffe..


    Ach - schön ist das...mein Weihnachts-Wunsch-Geschenk von mir selbst an mich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!