Platz auf der Couch frei...

  • da muß ich mich jetzt erst mal durcharbeiten - vielen Dank schonmal...
    Ich wohne in Hessen - wär natürlich schön wenn ich nicht durch ganz Deutschland m+üsste.. aber was tut man nicht alles wenns der passende Hund ist...
    DANKE!

  • ich hab mir jetzt 10 Mädels mal rausgesucht.. und werd mal telefoneiren. Morgen gehts hier noch in eine tierhilfe, Montag nach Altenbuseck zu Madita:


    http://www.kreta-hunde.de/data…dinnen/Madita_Details.htm
    die Kleine sieht aus wie mein früherer Hund - original - nur kleiner...
    mal sehen wqas Murphymeint.. er sollte sie ben kennenlernen und mögen - daher hab ich ein bissel Zweifel bei einer Vermittlung aus dem Ausland - was wenn die beiden sich dann nicht ausstehen können...dann ist der Hundhier und hat dann doch kein Zuhause...oder alle nur Streß - also lieber eine kleine Maus, die man sich vorher ansehen kann..

  • hallo marion,


    würd ich genauso machen, also wauzi vorher erst mal angucken......,
    viel glück u. weitere berichte ja?????


    übrigens: madita hat ein kleines freches gesicht, ist bestimmt ne ganz witzige :smile:

  • die hier hab ichmir auf dem Zergportal ausgesucht:


    http://zergportal.de/baseportal/tiere/Merkliste


    aber eingie davon sind ja noch im Ausland...
    jetzt gehts erst mal ins tierheim in der Nähe (trotz Schneechaos) und Montag zu Madita..
    wenn ihr mal auf meine HP schaut, wisst ihr warum Madita mich so fasziniert: http://www.hundepsychologin.de
    sie ist meinem früheren Hund wie aus dem Gesicht geschnitten - nur kleiner...vielleicht Schicksal...?

  • hallo marion,


    hab jetzt mal auf deine HP geguckt, das gibt's ja wohl nicht, madita hat den gleichen gesichtsausdruck wie dein früherer hund


    da sie allerdings sehr klein zu sein scheint sei hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht, wenn du sie das 1. mal siehst


    die gefahr eines hu-vergleichs besteht immer darin, dass man mit falschen erwartungen sich so einen armen wurm anschaut.


    ich glaube, sie würde phantastisch zu euch passen, sagt mir irgendwie mein bauch - allerdings sagt mir mein bauch auch irgendwie, dass du beim 1. anblick ein wenig enttäuscht von madita sein wirst. weiss auch nicht warum ich das fühle.


    bin mal gespannt, was du schreibst wenn du zurück bist......... viel glück!

  • komisch, wennich die Merkliste aufrufe sind die Hunde drauf...


    Ingrid - ja Madita ist klein - aber genau so was suche ich ja - mein früherer Hund Barnie hatte im Alter dann schon Probleme mit der Klappe weil er sehr in dei Knie gehenmusste um sich durchzuquetschen.. das wär hier ja dann kein problem... :roll:
    Ich bin drauf gefasst daß sie so groß ist wie mein Murphy - der ist ja auch ein Zwerg mit seinen 26 cm.
    Und ich möchte sie ja nicht "vergleichen" - aber die Ähnlichkeit ist so verblüffend daß mir die Maus nicht mehr aus dem Kopf geht - seit 6 Wochen schau ich mir immer wieder das Foto an und hab gestern mit der Pflegestelle telefoniert - sie ist immer noch dort und wohl ein "Traumhund" - verspielt, menschenbezogen, gehorsam, mittlerweile kastriert, ein echter kleiner Schatz meinte die Dame...
    bei ihrem Bild hat es eben gleich "Klick" gemacht - Schicksal...
    Bei dem heutigen Besuch in einer privatne Tiervermittlung war leider nichts dabei - es kam einfach kein Funke rüber...


    Oh mann, ich bin soo gespannt - hoffentlich spielt das Wetter mit - ich muß 80 km weit fahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!