Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
bungee
und wieso lässt er den hund nicht einfach von den besitzern anleinen..und wieso stehen die besitzer nicht neben ihm sondern auf nem balkon drüber und der hund darf mit eingeklemmter rute drunter rumlaufen und sich hilfesuchend nach seinen besitzern umschauen.ich verstehe es echt nicht.
auch wenn er gute ansätze haben mag, rechtfertigt es doch nicht seine anderen methoden?
das einzige was cm macht ist gewalt wohnzimmerfertig zu verpacken und als etwas normales und alltägliches zu verkaufen. da stumpft jeder mensch ab....manche sachen wundern mich echt nicht mehr.in einem video hat er einen ängstlichen hund damit therapieren wollen, dass er ihm eine trächtige hündin zu seite gestellt hat.
dem hund wurde der kontakt zu leicht gestressten, hochtragenden hündin, aufgezwungen. das beide hunde total im stress standen...naja egal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ne also, ich will diese Sendung nicht mehr mit meiner Zeit unterstützen. Diese Art der Hundehaltung, die diese Leute haben entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen. Die Hunde im Keller, dann dieses pinkfarbene Irgendwas.
Da gehts doch auch wieder nur um Quote.zu Bajou (Arbeit mit einem Angsthund):
die Haltung im Keller finde ich als solche nicht so schlimm, weil das erstmal Rückzugsmöglichkeiten und Sicherheit bedeutet. Das waren ja Notfallhunde.
Und wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommen die Tiere ja auch regelmäßig raus.Ich finde gut, wie Milan den Haltern einen besseren Umgang mit Bajou erklärt und beigebracht hat.
In dieser Sendung hätte ich mir allerdings auch noch deutlchere Worte im Hinblick auf dieses scheußliche Stachelhalsband gewünscht.Reißerisch fand ich an dieser Sendung gar nix.
so, und jetzt guck ich mir die "pink lady"
an.. --- oh schreck, wie kann man nur so an GEschmacksverirrung leiden? :shock: -
Ich hatte dieHälfte der pinkfarbenen Lady schon hinter mir, bungee. Daher wohl meine Einstellung.
-
Gibt es die Filme eigentlich auch auf deutsch?als DVD? Mein englisch ist so schlecht und ich würde es mir gerne ansehen um mir ne Meinung zu bilden...
-
Zitat
in einem video hat er einen ängstlichen hund damit therapieren wollen, dass er ihm eine trächtige hündin zu seite gestellt hat.
dem hund wurde der kontakt zu leicht gestressten, hochtragenden hündin, aufgezwungen. das beide hunde total im stress standen...naja egal.
ui ui ui ....Gibt die Hündin das Dog Appeasing Pheromon schon VOR dem Wurf ab? Und dann noch BEIDE Hunde im Stress, im ungünstigsten Fall sind dann die Welpen auch noch ein Fall für CM

-
-
Zitat
Gibt es die Filme eigentlich auch auf deutsch?als DVD? Mein englisch ist so schlecht und ich würde es mir gerne ansehen um mir ne Meinung zu bilden...
Edit by Mod - aufgrund der Linkhaftung mussten wir diesen Link entfernen.
in dem o.g. Link sind die Folgen synchronisiert... -
Zitat
ui ui ui ....Gibt die Hündin das Dog Appeasing Pheromon schon VOR dem Wurf ab? Und dann noch BEIDE Hunde im Stress, im ungünstigsten Fall sind dann die Welpen auch noch ein Fall für CM

Hmm, gute Frage... M.M.n. ist das das Hormon einer laktierenden Hündin... ich kann mir aber auch vorstellen, dass bei einer hochtragenden Hündin ein leichter Milchfluß und damit auch das Hormon in niedriger Konzentration vorhanden ist.
Nur, und das ist der Punkt, für die Hündin und die ungeborenen Welpen war das garantiert nicht so prickelnd.
-
Zitat
Ich hatte dieHälfte der pinkfarbenen Lady schon hinter mir, bungee. Daher wohl meine Einstellung.
in diesem Fall hab ich echt Mitleid mit Milan - der muss doch Augenkrebs kriegen...

also das sind die Momente, wo ich kein professioneller Hundetrainer sein könnte, der gleichmäßig freundlich mit seinen Kunden bleiben muss

oh, mein Gott, wie kann man einen Malti bloß rosa färben

-
ah... es gibt noch einen Nachtrag:
der arme Coby kriegt augenscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben regelmäßige Gassigänge,
bajou hat nachhaltig Vertrauen gefasst,
und die kleine Kisses wird inzwischen augenscheinlich auch hundemäßg behandelt (auch wenn das arme Ding weiterhin mit rosa Fell rumlaufen muss
)augenscheinlich gibt es für die Leute auch weiterhin "Hausaufgaben"
-
Zitat

keine ahnung was er damit bezwecken wollte...
ah hier das video gefunden. er wollte mit der geburt der welpen den verstörten gavin therapieren...
http://www.youtube.com/watch?v=myAhcWEv56Y&feature=relatedob man damit einen hund aus einem trauma helfen kann oder nicht, weiss ich nicht.
aber eine trächtige hündin kurz vor der geburt ist sein rudel zu setzen damit sie einem hund hilft...halte ich für sehr fragwürdig und verwerflich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!