Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
.
Denn das ist mitnichten kompetente Führung sondern schlichtweg xxx
Meinst Du nicht, Du übertreibst ein bisschen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö.
Warum sollte ich? Zumal das Gebiet mir nun wirklich nicht ganz fremd ist.... zumindest auf der Seite des Homo Sapiens.
.
Nur geschieht da alles im gegenseitigen Einvernehmen, was ich in Sachen Hund nicht feststellen kann.
-
Zitat
Nö.
Warum sollte ich? Zumal das Gebiet mir nun wirklich nicht ganz fremd ist.... zumindest auf der Seite des Homo Sapiens.
.
Nur geschieht da alles im gegenseitigen Einvernehmen, was ich in Sachen Hund nicht feststellen kann.
Nun ja...wenn der Hund zb. versucht den Menschen zu beißen, hat der auch selten sein Einverständnis gegeben.
Sicher sind Cesar's Methoden tlw recht grob, aber von Sadismus zu sprechen finde ich doch etwas polemisch. -
Nun ja, finde du es polemisch, ich nenne es klare Worte.
Von einer spezies, die fähig zum Mond oder zum Mars zu fliegen und so manches Genie der Wissenschaften hervorbrachte erwarte ich Handlungen, die diesem Intellekt entsprechen und nicht ein Agieren à la Millan.
Das jedweder Grundlage entbehrt und weder von Intelligenz noch von Wissen über Caniden zeugt, dafür aber durch Gewalt und Demonstrieren von vermeintlicher Macht "glänzt".
-
Ich muss sagen, ich find den CM derzeit megaklasse
Meine Mom schaut sich den auf Sixx an und lernt da echt viel.. das Wichtigste: "positive Energie". Je mehr man sich ins Problem reinsteigert und sich Sorgen macht, desto schlimmer wird's. Kam wohl in der letzten Folge.
Jedenfalls war sie vor paar Tagen mit Emma Gassi und gaaaanz gechillt und siehe da - Hundchen folgte wohl recht passabel.Der "Sadist" (was für mich übrigens auch übertrieben ist) der meiner Mama die Ruhe mit Hund lernt. Yay.
Es gibt also auch HH-anfänger die sich nur die "netten Dinge" zu Herzen nehmen.. ich find's cool und gut. -
-
Zitat
Meinst Du nicht, Du übertreibst ein bisschen ?
ZitatNö.
.
...
Dir nicht fremd?
Bist du mit Homo Sapiens sadistisch unterwegs Abessinierin: ???: -
Zitat
Ich muss sagen, ich find den CM derzeit megaklasse
Meine Mom schaut sich den auf Sixx an und lernt da echt viel.. das Wichtigste: "positive Energie". Je mehr man sich ins Problem reinsteigert und sich Sorgen macht, desto schlimmer wird's. Kam wohl in der letzten Folge.
Jedenfalls war sie vor paar Tagen mit Emma Gassi und gaaaanz gechillt und siehe da - Hundchen folgte wohl recht passabel.Der "Sadist" (was für mich übrigens auch übertrieben ist) der meiner Mama die Ruhe mit Hund lernt. Yay.
Es gibt also auch HH-anfänger die sich nur die "netten Dinge" zu Herzen nehmen.. ich find's cool und gut.Das ist auch das was ich total toll finde und was so klar und deutlich wie er finde ich noch kein Hundetrainer zum Ausdruck gebracht hat.
"Positive Energie" und damit geht alles wirklich viel leichter. Da gehts mir wie deiner Mutter -
Ich muss sagen, dass ich meine Meinung über ihn grundlegend geändert habe. Nach der ersten Folge, die ich gesehen habe, wollte ich ihn wie wieder gucken und war entsetzt. Ich kann daher echt gut die Negativbeiträge hier verstehen, hatte ja selber einen verfasst.
Ich bin dann später doch mal wieder beim Zappen hängengeblieben, an der Folge war nichts auszusetzen und seitdem gucke ich ihn wieder. Stellenweise gefallen mir manche Maßnahmen nicht, aber ich hab schon einige wirklich gute Dinge gelernt, die auch mich weiterbrachten. Insgesamt überwog in den letzten Sendungen, die ich geschaut habe, doch das Positive und so krasse Sachen, wie in der ersten Folge, ich ich geguckt habe, kamen nicht mehr vor. -
Mir stellt sich grad eine Frage (sorry wenn die irgendwie schonmal gestellt wurde): Taucht hier jemand im Forum auf, der sagt, er fühle sich komisch bei seiner neuen HuSchu, da dort eine "Alpharolle" angewendet wird und alle schreien hau da ab, das sind Methoden von vorgestern und heute kann sich ja alles und jeder Trainer nennen und geh da nieee wieder hin... Bei Millan scheint man solches hinzunehmen, sucht sich sogar noch die guten Dinge heraus, die mit normalem Menschenverstand selbst zu bewerkstelligen wären und fährt sogar fort ihn und seine Sendungen zu verfolgen, obschon man sogar weiß, dass er tierschutzrelevante Methoden anwendet. Der "Trainer" an sich wird oder ist doch nicht besser, nur weil man das "Negative" nicht mehr sieht, oder?
-
Estandia
Das hab ich mich auch schon gefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!