Cesar Millan

• Zitat

Das sind Hunde, die wahrlich gefährlich werden können und keine kleinen V.I.P-Hundeprofi-Fiffis, die im Auto sitzen und nur jammern. Ich mag MR, keine Frage. Aber er trainiert einfach andere Hunde. Keine,wie CM sie nennt, Red-Zone-Dogs!

Ähm.. der winzige Chihuahua ist also ein ach- so- gefährlicher Hund?
    Oder die Dogge, die einfach nur nicht auf den Boden will?
    Alles Red Zone und gaaanz böse! Und wer Böse ist, der hat das Triezen verdeint, richtig.
    Ich sage nicht, dass alles schlecht ist.
    Mir gefällt z.B. die Theorie der Ausstrahlung.. aber das, was CM größtenteils macht ist, sorry, Bullshit.
    Warum trietzt er Hunde?
    Warum nutzt er immer die Hau- Ruck- Methode?
    Ist es nötig?
    Nein.
    Warum also tut er es trotzdem?

Übrigends, liebes Marzipanharmonieschwein, nutzt er bei der Dogge eindeutig einen Würger.
    Weil die Halter offenbar keinen hatten hat er die leine umfunktioniert. Macht er oft.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cesar Millan* Dort wird jeder fündig!

• Jaja die tollen RZC* :lachtot: Wo iss'n buddy-joy? Da gab es neulich ne echt nette Diskussion drüber.. Ich habe da noch nicht einen RZC gesehen, aber hey...heutzutage sind ja auch adipöse Labbis, die gerne futtern angebliche RZC die dann natüüüüüüüürlich alles und jeden töten wollen, der dem Futter zu nahe kommt.

Dumm nur, wenn die Videos was ganz anderes zeigen :lachtot: :lachtot:

*RZC = red zone cases

EDIT: Wenn man will, kann man u.U. diese eine Bulldogge als RZC bezeichnen.. Das wäre das ein Hund von wieviel hundert?

• Zitat

Dumm nur, wenn die Videos was ganz anderes zeigen :lachtot:

Wo ist denn das Video? Ich kenne durchaus Videos auf youtube von einem Labbi, der dort zwar harmlos aussieht, aber bereits ordentliche Löcher gemacht hat

• Ich such es bei Gelegenheit mal raus.. Irgendwo im Verlauf hab ich es noch. Der Hund kam 2009 zu den HH und damals gab es bereits Videos von einem entspannten Hund beim füttern. Heute war er dann bereits 2009 ein RZC der den anderen Hund und die Menschen ernsthaft gebissen hat und erst nach 3 Jahren (also 2012) in Anwesenheit von dem anderen Hund und den Menschen fressen konnte, ohne das Gefahr für's Leben bestand |)

• Zitat

Übrigends, liebes Marzipanharmonieschwein, nutzt er bei der Dogge eindeutig einen Würger. Weil die Halter offenbar keinen hatten hat er die leine umfunktioniert. Macht er oft.

:???: ...ja...hatte ich doch auch geschrieben?? Zitiere mich mal selbst:

Zitat

einziger Unterschied: ich hatte keine Zugleine benutzt, sondern ihr ganz normales Halsband)

Die Zugleine wäre in dieser Folge meine einzige Kritik...die hätte CM nicht nötig gehabt.

Sorry, dass ich Zugleine schrieb...kam nicht auf "Würger"...es gibt doch Zugstop-Halsbänder??? Deswegen dachte ich, ich könne das Zugleine nenne...jetzt sei doch nicht böse auf mich MisaMisa :suess:....ich schreibe doch nur meine Meinung hier rein....der einzige Unterschied zu einigen hier ist wohl, dass ich das Ganze (vielleicht noch) nicht so persönlich nehme....

• Ich habs an anderer Stelle schon einmal erklärt:

Ein HT, der sich solcher tierschutzrelevanter Mittel und Methoden bedient, kann von mir aus an anderer Stelle Hunde besingen, wenn es hilft.

Für die Anwendung der o.g. Mittel und Methoden gibt es keinerlei - absolut keinerlei - Rechtfertigung. Auch und insbesondere nicht in sog. Red Zone Cases.

cazcarra

• Ich sehe bestimmt nicht nur das was ich will, ich höre und sehe ganz genau hin und entscheide für
      mich persönlich ob ich etwas gut oder schlecht finde.
      Ich habe schon viel Leid gesehen und auch am eigenen Körper erfahren und bin sehr sensibel in dieser
      Richtung. Ich weiß nicht, wer von den CM-Gegnern selbst schon mal Gewalt am eigenen Körper oder
      Geist erfahren hat um beurteilen zu können, was dieses Wort überhaupt "bedeutet" und was sie diesem
      Mann da vorwerfen?
      Wenn er wirklich ein Tierquäler wäre, würde er nicht mehr frei herumlaufen, geschweige denn eine erfolgreiche
      Sendung machen.
      Er geht ganz offen damit um, das er weder studiert oder sonst was hat sondern "nur" von klein auf die
      Hunderudel seines Vaters und der Nachbarn beobachtet hat (die übrigens frei um das Haus
      herum lebten und sich freiwillig dem Menschen anschlossen und mit ihm arbeiteten). Diese Hunde haben
      keine Verhaltensauffälligkeiten, sie kennen keine Leine und kein Bett/Hundebett und sind ausgeglichen und
      friedlich.
      Cesar sagt ganz klar (in seiner Liveshow) dass er in Mexico arbeitslos wäre aber in Amerika eine eigene
      Show hat, die Welt muss verrückt sein.

Ich finde es übrigens immer wieder bemerkenswert, dass kleine Hunde ruhig aggressiv sein können und
      Alle finden es harmlos, ja sogar niedlich und ok :???:

HildaDobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!