Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sich weiterbilden... Das hätte er machen sollen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mauli drauf und Käse schmeißen!
-
Zitat
Also wirklich du schreibst hier wirklich Müll. Du solltest mal richtig lesen, dann hättest du gelesen, das es hier darum geht wie C.M mit den Hunden umgeht, und wie hier manche Hundeschulen mit den Hunden umgehen. Wenn ein Hundetrainer von der Polizeischule den Hund im Arsch tritt, dann ist das so OK? Wenn ein C.M. Das macht dann ist der ein Hundeschänder? Was für ein Blödsinn. Der Effekt für den Hund ist der gleiche. Also so ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Tut mir leid
wie wäre es mit einer anderen ausdrucksweise
aber ist ja nichts neues wenn einem die argumente ausgehen, dann wird man beleidigend.
ich bin hier raus.
-
Zitat
Zeige mir bitte einen Link, wo C.M mit Elektroschocks arbeitet. Ehrlich gesagt. Wenn ich solche Gerüchte höre, werde ich hellhörig, und versuche mich zu informieren. Es werden hier Gerüchte verbreitet, die schon abenteuerlich sind. Wenn ich was in Raum stelle schaue ich mir die komplette Sendung an, keinen Trailer. Wenn ich im Kino gewesen bin nur aufgrund eines Trailers, und hinterher festgestellt habe, der Film war so was von langweilig, dann muss ich mich nicht wundern. Und wie geschrieben ich habe noch keine Sendung gesehen wo ein Hund schwer misshandelt worden ist. Da finde ich die Trainingsmethoden bei uns an der Polizeihundeschule zum Teil noch wesentlich gravierender.
Und noch mal, man kupiert einem Hund in 30 Sekunden die Ohren oder die Rute aber kann man diese Misshandlung dadurch rechtfertigen das der Hund danach ein wohlbehütetstes Leben hat? Wohl kaum...
Schnurzpiepegal wie toll oder wie schlecht der Film ist der auf besagten "Trailer" folgt, es macht Geschehens nicht ungeschehen...
Er wird in den USA nicht umsonst von Tierschutzorganisationen und zum Teil von namhaften Nachrichtensendern in der Luft zerrissen.
-
ZitatAlles anzeigen
du, da muss ich dir widersprechenich bin sicherlich nicht jedermanns Freund hier (aber hey, wer muss das schon?), aber trotzdem gibst genug Leute, die meine Handlungen nachvollziehen können und es ähnlich handhaben
solange ich den Hunden also keine Schmerzen zufüge und ihn nicht ängstige, hab ich kein Problem damit, mehr als nur einen Wattebausch zu werfen (und das ganze nun bitte im übertragenden Sinne ... ich werfe nichts nach meinen Hunden)
@ Honeyball
sag mal, wo müsste man hin kommen, um mal mit dir Gassi zu gehen?
mich würde dein Umgang mit dem Hund interessieren, da könnte ich sicherlich noch was lernen, wenn du wirklich nach Cumcane arbeitest und Ute nicht nur zitierstwenn ich in Berlin bin, komme ich bei MisaMisa vorbei
achja, cazcarra wäre sicherlich auch eine Reise wertwobei, da ich nun zuende gelesen hab, muss ich meine Meinung revidieren
ich schwanke zwischen ... "sowas ist eine abartige Ansicht" und "ob er mich danach für arrogant halten würde"?aber spannend wäre es alle mal, mit Begleitschutz
Sauerland, MK, NRW nähe Hagen.....
-
-
Zitat
Was für ein Schmarrn!
Der Satz zeugt von Unerfahrenheit. Man sollte sich zunächst mal die Frage stellen, was ist eine Strafe.
Hier im DF wird soo viel nach Konsequenz gekräht. Und was sind Konsequenzen? Strafen.
Kommt mein Hund nicht beim ersten Mal rufen und ich leine ihn dafür an ist das die Konsequenz aus seinem Vehalten und für ihn in dem Moment die Strafe.
Rempel ich meinen Hund an, weil er mich ignoriert, verhält es sich ebenso.Schmarrn? Ahh ok...
Man sollte in der Hundeerziehung so Konsequent sein das man dem Hund gar keine Konsequenzen auferlegen muss. Andernfalls war man nicht Konsequent genug.
-
Zitat
Sauerland, MK, NRW nähe Hagen.....
sehr gut, danke, wird notiertist ja quasi nur nen Katzensprung

-
Muss mal kurz was loswerden.
Ich finde es toll von Allen hier (egal welche Methode sie anwenden) das sie sich Gedanken um den Hund und
ihre Mitmenschen machen. Keiner hier wird seinen Hund misshandeln, schlagen oder sonstige Dinge tun, solche
Leute halten sich nämlich nicht in Foren auf, denke ich, die machen einfach, ohne sich darüber Gedanken zu
machen.
Ich sehe täglich Menschen die mit ihrem Hund gehen und sich keinerlei Gedanken über die "Erziehung" machen und das unsoziale Verhalten ihrer Hunde damit entschuligen: "Der ist eben so".LG HildaDobby
-
Zitat
Mauli drauf und Käse schmeißen!
Warum so sarkastisch?
...vom Handy getippt
-
Zitat
Das ist zum Beispiel ein Fall wie bei uns mit der Polizeihundeschule. Die gehen auch nicht zimperlich um bei der Ausbildung.
Jo Danke
Und die Hunde die die Polizeiausbildung nicht verknuspern können landen dann ua. hier -.-
Wenn ich mir mal so die Ausschusszahlen vornehme erkenne ich eindeutig das Muster wer nicht zimpert in der Ausbildung der hat weit mehr "Müll" zu entsorgen als die Polizeihundeschulen die nen Mittelweg fahrenAber hey *händeheb*
Gibt ja noch n paar Weiber die sonst keine anderen Hobbys haben ( wobei ich gerne ma wieder n Fensterbild malen würde statt verkasperte Hunde wieder auf den Boden zu holen)
@ Honey
Konsequenzen gehören zum Lernprozess, bin ich konsequent ziehe ich Konsequenzen ohne diese wäre ich nicht Konsequent (kann das einer 3x laut hintereinander sagen ohne sich zu verhaspelt?
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkl... naja ihr wisst Bescheid ^^) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!