Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin dann nun mal endgültig hier raus. Das Niveau ist inzwischen mehr als unterirdisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wer sich nicht benimmt kriegt Konsequenzen. Wem ein Nein nicht reicht der kriegt ein Aua.
So hat mein Mann ein paar Mal versucht Gisela zu massregeln (und ich rede nicht von Schlaegen, Tritten oder sonstiger brachialer gewalt).....beim dritten Mal mussten die Bisse genaeht werden.
-
Zitat
So hat mein Mann ein paar Mal versucht Gisela zu massregeln (und ich rede nicht von Schlaegen, Tritten oder sonstiger brachialer gewalt).....beim dritten Mal mussten die Bisse genaeht werden.
Ich hab aber keine Gisela. Ich hab einen Ewok und einen Pluto. Ewok würde sich sowieso nie mit mir anlegen und wird daher auch nicht körperlich gemaßregelt und Pluto ist mental robust, der kann auch mal nen körperlichen Anpfiff vertragen.
-
Zitat
Ich hab aber keine Gisela. Ich hab einen Ewok und einen Pluto. Ewok würde sich sowieso nie mit mir anlegen und wird daher auch nicht körperlich gemaßregelt und Pluto ist mental robust, der kann auch mal nen körperlichen Anpfiff vertragen.
Abby waere auch so......ich muesste es schon brachial an die Spitze treiben das sie gegen mich gehen wuerde.......das Beispiel von Steve und Gisela zeigt aber sehr gut das ruhiges, souveraenes Einwirken mehr Wirkung zeigt als ein zorniges koerperliches Einwirken. Die allermeisten HH haben nicht genug Selbstkontrolle koerperliches Einwirkung ohne jegliche Hektik, Zorn und negative Spannung zu geben.
-
Zitat
Die allermeisten HH haben nicht genug Selbstkontrolle koerperliches Einwirkung ohne jegliche Hektik, Zorn und negative Spannung zu geben.
Aber Hunde machen es untereinander doch auch so!!! -
-
Zitat
Aber Hunde machen es untereinander doch auch so!!!Die poppen auch oeffentlich und verrichten andere natuerliche Vorgaenge schamlos in der Oeffentlichkeit...deswegen muss ich's ihnen nicht gleichtun
-
Zitat
Abby waere auch so......ich muesste es schon brachial an die Spitze treiben das sie gegen mich gehen wuerde.......das Beispiel von Steve und Gisela zeigt aber sehr gut das ruhiges, souveraenes Einwirken mehr Wirkung zeigt als ein zorniges koerperliches Einwirken. Die allermeisten HH haben nicht genug Selbstkontrolle koerperliches Einwirkung ohne jegliche Hektik, Zorn und negative Spannung zu geben.
Hm, solang man nicht die Beherrschung verliert wüsste ich nicht warum keine negativen Spannungen existieren dürfen? Der Hund darf doch ruhig wissen dass ich sauer bin wenn ich sauer bin.Wobei ich auch Pluto schon lang nimmer richtig anpacken musste. Seit er erwachsen ist und kastriert wurde ist er milder geworden. Bei den Ressourcenverteidigungsgeschichten konnte ich vorher einfach nicht abwarten bis er von selbst wieder rosa Plüschwolken ausatmet, sondern hab schnell und hart reagiert wenns nötig war. Ich lass mich doch nicht von so nem kleinen Mistkäfer tyrannisieren.
Wenn er auf Abruf nicht kommt pack ich ihn nicht an, da bin ich ganz freundlich. Ich werfe nur Sachen nach ihm
Ich ruf doch nicht fünfmal bis der Dackel sich mal dazu herablässt zu mir zu kommen. Ich habs lang genug nur freundlich und mit positiver Bestätigung probiert bis wir knapp vor der Endlösung Schleppleine standen. Da mach ich ihm doch lieber ein bisschen Angst und dafür darf er frei laufen.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Übersetzung:
Ich arbeite für die Show. Nachdem ich von NY nach LA zog/fuhr, hatte ich eine wirklich großartige Bindungserfahrung "with the guy". Wenn wir das schlechte Verhalten von Hunden brauchen, brauchen wir einen Typ, der sie provoziert. Ich hab irgendwie die Gabe, Hunde zum Ausrasten zu bringen. ...Gelächter...
Auch Curly hat diese Gabe, also wenn wir die Furcht in einem Hund wecken müssen/herausholen müssen, ist das viel Zeit, Curly am Set zu sehen. Alles ok? ... CM kichert... Ich habe es geliebt, ihn zu betreuen an den Wochenende, aber es war wirklich hart wegen des Reisens etc. -
Zitat
Der Hund darf doch ruhig wissen dass ich sauer bin wenn ich sauer bin.
Soviel Ueberhand gibst Du Hund?
-
Zitat
Soviel Ueberhand gibst Du Hund?
Wie meinst du das? Dass ich ihm die Macht gebe mich sauer zu machen? Ich bin nur ein normaler Mensch, kein Hundetrainer. Wir haben auch keine hohen Ziele. Und ja, der kleine Scheisser kann mich sauer machen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!