Cesar Millan

• Zitat

Verschwörungstheorie?
    Also WILL CM auch durchaus, dass das so rüberkommt, WIE es rüberkommt. So seh ich das.

Ja....und er selbst hat auch keinerlei Problem damit. Es sind seine Fans und Anhaenger die mit allen Mitteln versuchen Dinge in ein freundlicheres Licht zu ruecken. CM hat wenigstens genug Rueckgrad zu sagen "This is how i handle it, like it or hate it"

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cesar Millan* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja....und er selbst hat auch keinerlei Problem damit. Es sind seine Fans und Anhaenger die mit allen Mitteln versuchen Dinge in ein freundlicheres Licht zu ruecken. CM hat wenigstens genug Rueckgrad zu sagen "This is how i handle it, like it or hate it"

Ich bekenne: vollkommen OT, aber ich sehe grooosse Bildungslücken, wenn das "Bielefeld" vor der Verschwörungstheorie übersehen wird: http://www.bielefeldverschwoerung.de/

OT Ende.

LG, chris

• Zitat

Ja warum eigentlich? :???:

Viell. gerät man auch ein bisschen ins schwärmen und träumen, wenn man im Vorspann ein Hunderudel mit einem schwebenden C.M. sieht ;)

• Zitat

http://video.nationalgeographi…el/shows/dog-whisperer-5/

Hier 256 Videos aus "Dog Whisperer" mit Cesar Millan, größtenteils in voller Länge. Jeder kann sich hier abseits der zusammengeschnittenen YouTube-Videos selbst ein Bild machen. Leider werden es die wenigsten tun.

ne weitere HP, wo man alle Videos abrufen kann, hab ich weiter oben in dem Thread auch schon gepostet:

hier sind ALLE Videos aus der SErie "dog whisperer" (soweit ich das nachvollziehen kann, ungekürzt) abrufbar

Edit by Mod - aufgrund der Linkhaftung mussten wir diesen Link entfernen.

ich finde, dadurch, dass sich jetzt mehr Leute die Videos angeguck haben, hat sich die Diskussion schon deutlich versachlcht, was mich persönlich freut.
      Ich finde es immer schlimm, wenn die Argumente so sind, dass man jemanden verteufelt oder in den Himmel hebt und man gar nicht nachvollziehen kann, woher die jeweiligen Einstellungen kommen.

Cesar Milan ist - was ich so beobachtet hab - weder ein ganz schlechter noch ein super toller Hundetrainer.

Er macht viele Dinge sehr gut, liest die Hunde gut, ein perfektes Timing. Andererseits sind gewisse Trainingsmethoden so, dass - da bin ich mit Chris einer Meinung - die Nachhaltigkeit nicht sauber aufgebaut wird. Außerdem arbeitet er meiner Ansicht nach unnötigerweise mit Stachelhalsbändern.

• Zitat

Ich halte sehr viel von CM und verstehe z. B. überhaupt nicht die Meinungen über das angebliche Schlagen und Treten.. Ich habe schon viele Sendungen von ihm geguckt und habe noch nicht in einer gesehen, dass dort ein Hund geschlagen oder getreten wurde. Tut mir leid aber sind alle Leute solche Weicheier oder wollen immer nur das Schlechte sehen? CM stupst die Hunde mit seinem Fuß an!!!!! Treten und Schlagen sieht definitiv anders aus!!! Ihr müsst mal eure Augen saubermachen.. Verstehe ich echt nicht. Hunde müssen nun mal wissen, wo ihre Grenzen sind und wenn man sie mit einem Fuß anstupst, sterben sie nicht davon..

Ich lasse auf CM nichts kommen und bin absolut begeistert von ihm!!! Bei ihm hat alles eine Logik.... Und geschadet hat es noch keinem Hund.. Im Gegenteil :smile: Und wenn das nichts für schwache Nerven ist, guckt doch etwas anderes, was besser in euer heiles Weltbild passt :roll:

Oh, mein Gott, ich Weichei mit schwachen Nerven und ungeputzten Augen, aber immerhin heilem Weltbild, habe CM geguckt und mich nach gefühlten 50 Stunden, entschlossen etwas anderes zu gucken.

Ich schau auf meine drei Neufundländer und bin glücklich, daß ich in der Lage bin, diese wunderbaren Hunde ohne Gewalt zu erziehen, auszubilden, zu führen.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Und wenn das nichts für schwache Nerven ist, guckt doch etwas anderes, was besser in euer heiles Weltbild passt :roll:

aber aber aber ... das hieße ja dass CM nichts mit heilem Weltbild zu tun hat .... :shocked: *amok lauf* :roll:

• Zitat

Viell. gerät man auch ein bisschen ins schwärmen und träumen, wenn man im Vorspann ein Hunderudel mit einem schwebenden C.M. sieht ;)

Hmm, ungefähr so lange bis das Denken wieder einsetzt und die Frage auftaucht, wie denn dieses Rudel geführt wird.

Und wenn ich mir dann dazu die Körpersprache und das Verhalten der Tiere anschaue, dann wird mir einiges klar.... und mehr als mir lieb ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!