Rückruf - das ewige Thema... :(

• Hi,

bei Linda bist Du wirklich in guten Händen. Ich bin vor etwas über einem Jahr auch von einer eher grün-grün-grün.... Masche zu Canis gekommen. Wir hatten allerdings weit mehr Probleme als "nur" den Rückruf :hust:
    Sie wird Dir weiterhelfen können, da bin ich mir ganz sicher, auch, wenn sie sicherlich nicht sofort mit Dir am Rückruf anfangen wird, sondern die erste Stunde eher Basisarbeit ist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit Deinen beiden bei Linda.
    Übrigens: Das "schwarz" kann immer mal wieder (sehr selten)vorkommen, wir sind ja auch nur Menschen!

LG Kerstin

• Um dir noch auf deine Frage zu antworten: Ich bin nicht bei HTS. Aber es gibt bei ein paar Dingen Ähnlichkeiten. zB eine Abstufung in grün-gelb-rot - und immer situationsangemessen. Und es war durchaus so, dass "rot" am Anfang noch recht häufig vorkam und es aber mittlerweile sehr selten ist und mittlerweile "leben wir auch Spaziergänge-lang im grün" immer öfter. Hab ja erst vor nem guten halben Jahr angefangen überhaupt was zu machen mit Theo aber der Freilauf ging nach ca 2 Monaten Training, seitdem wird der Radius erweitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!