-
-
Ja, dachte ich erst auch, hab alles schon gelesen, aber da die normalen Röntgenbilder ohne Befund sind hatte ich das wieder ausgeschlossen, da der Arzt ja sagte, einen Bandscheibenvorfall könnte er nicht ausschließen aber nach den Bildern geht er nicht davon aus, das es etwas mit der Wirbelsäule zu tun hat.
Morgen die MRT und dann weiter schauen, ein Neurologe ist danach wahrscheinlich dann die Alternative, es sei denn die finden was. Aber das Cauda Equina könnte schon passen.
Heute gehts mir richtig richtig schlecht, je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Magenschmerzen, eisekälte ich zitter am ganzen Körper. Wenn er dann so ruhig da liegt, wie jetzt, alles in Ordnung, kein Hecheln, ganz ruhig und wie er mich dann anschaut dann denke ich Du kannst ihn einfach SO nicht gehen lassen und wenn dann die andere Seite, meist morgens bevor er die Medis bekommt, ist, dann sag ich mir jeden Tag, das kannst Du Deinem Hund nicht antun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist sehr schwer, wenn man so einen kranken Hund hat, aber du tust ja alles, warte mal ab bis morgen, viell. ist ALLES NICHT SO SCHLIMM:
-
Hallo,
ich drücke Dir und Deinem Mogwai alle Daumen und hoffe, dass ihm morgen geholfen werden kann.
Liebe Grüße
Steffi
-
So, jetzt bekommt Mogwai sein letztes Essen, bis 18 Uhr darf er nur, aber trinken darf er, auch morgen früh. Der Arzt ist in einer OP, hab gerade angerufen, aber ruft mich gegen 20 Uhr zurück. Bin mir unsicher wegen den Medikamenten morgen früh. Die am Telefon meinte besser weg lassen, aber beim letzten mal weglassen hat es sich ja innerhalb von einer Stunde dramatisch verschlechtert.
-
Kannst doch nachher den Arzt fragen, wenn er anruft

-
-
Zitat
Kannst doch nachher den Arzt fragen, wenn er anruft

Deswegen hatte ich versucht ihn zu erreichen. Er meinte ich solle sie lieber geben, das würde für die Narkose kein großes Problem darstellen. Denke auch, dass es so besser ist.
-
Hm, Mogwai hat jetzt schon 3 mal hintereinander erbrochen und er tippelt die ganze Zeit aufgeregt auf den zwei Vorderpfoten durch die Wohnung. Auch Nebenwirkungen von Phen Pred? Ich könnte hier echt durchdrehen
-
Hm, Mogwai hat jetzt schon 3 mal hintereinander erbrochen und er tippelt die ganze Zeit aufgeregt auf den zwei Vorderpfoten durch die Wohnung. Auch Nebenwirkungen von Phen Pred? Ich könnte hier echt durchdrehen
-
Och Mensch, ich hoffe so sehr, dass es dem Lütten bald wieder besser geht... Das Erbrechen könnte auch von einer Lähmung der Speiseröhre kommen - auch das ist quergestreifte Muskulatur und würde zur Myasthenia Gravis passen.
Ich mag dir keine Angst einjagen - ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass du MG definitiv mal ansprechen solltest! *drück dich mal unbekannterweise*
-
Hat der Arzt schon angerufen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Mogwai bald wieder besser geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!