-
-
Ja, hab mit dem Azrt schon gesprochen wegen der Medis morgen früh, er meinte ich könne die geben, wäre nicht ganz so schlimm für die Narkose.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gelähmt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat er denn zu dem Erbrechen gesagt???
-
Peki, könntest du vllt mal deine Mail freischalten? Alternativ könntest du mir eine Mail schreiben, ich würde gerne etwas an dich weiterleiten, aber nicht ganz so öffentlich...
-
Ist frei gestellt.
Das erbrechen war leider erst später, deswegen konnte ich ihn nicht fragen. Fing erst wenige Stunden nach den letzten Medikamenten heute an, auch Wasser kotzt er nun wieder aus.
-
So startklar, hab noch keine Minute geschlafen und hoffe, dass in Duisburg auch die Busse fahren. Das wird heftig, wir sind knapp2 Stunden unterwegs und Mogwai ist wieder so unruhig. Augen zu und durch. Melde mich später und Danke fürs Daumen Drücken.
-
-
Oh Mensch, ist ja furchtbar was ihr durchmachen müssst! Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass man dir heute weiterhelfen kann!
-
Ich bin auch in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen...
-
ihr seid grad in der klinik und wir denken an euch und drücken alles was wir haben!
-
wir drücken auch daumen und pfoten!
-
Ich musste schon so oft an Euch denke heute morgen - hoffentlich kommt ihr mit einer gut behandelbaren Diagnose nach Hause...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!