Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Wassen Einback??
Ein süßes Brötchen, würd ich mal so sagen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute gegessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein süßes Brötchen, würd ich mal so sagen...
Mercie...also Hefebroetchen? ....da haett' ich jetzt auch noch Platz fuer....
-
1 Froop
gebratener Reis (zwei Schüsselchen)
1 Erbeershake
1 Steak vom Grill, dazu Knobi Brot und grünen SalatGrade vorm TV: Mini - Tortillas mit Kräuterquark
Ein bettelndes Fellknäul hat sich dazu zu mir auf die Couch gesellt. -
Heute Früh gab es Toastbrot mit Marmelade und mittags haben wir Schokolade genascht. Gerade eben habe ich für mich Gemüselasagne und für meinem Mann Fleischlasagne gemacht. Später gibts noch lecker Kuchen zum Nachtisch.
-
Heute morgen/mittag: 3 Aufbackbrötchen mit Nutella, Sirup, Frischkäse und Geflügelwurst
Abends: 125g Magerjoghurt mit Müsli und ein Apfel...
LG
-
-
Bei uns war "Sportfest" das ganze Wochenende. Daher gabs heute mittag Pommes, Hamburger und Salat. Danach ein Stück Kuchen. Heut Abend gehn wir noch ins Kino. Da wirds denk ich mal Nachos geben. Seeeehr gesund, meine Ernährung heut

-
- heute morgen 1,5 Körnerbrötchen mit Käse und Geflügelwurst, dazu 2 Tassen Kaffee
- heute mittag gibt es Möhren klein geschnibbelt in der Pfanne zusammen mit Zwiebeln, Reis und Petersilie welches ich mit etwas Gemüsebrühe "abgeschlöscht" habe, dazu einen kleinen Hähnchenschenkel aus dem Backofen
- heute Nachmittag /abend gibt es Naturjoghurt mit Früchten, dazu habe Wassermelone.. ansonsten habe ich noch nichts für heute geplant
-
Ohje...
heute war ganz komisch... War frühstücken, musste ein Weißbrötchen und Graubrot essen (gab kein Vollkornbrot im Café), mit Nutella, Marmelade, Honig, Butter; und ein Ei; und Pfannkuchen mit Ahornsirup. Nen Cappucino und einen Milchkaffee.
Ab heute nachmittag gab's hier nur noch ein paar Nüsse (bin immer noch elend satt) und einen koffeinfreien Kaffee.
Also heute ess ich nix mehr, gibt nur noch Flüssiges. Und morgen wieder leckeres Vollkornbrot, Obst und Salat!
Grüßle
Silvia -
Heut gabs nen Hamburger aus Bio Rindfleisch direkt von Bauer
Weil ich so freude dran hatte hab ichs geknipst
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Nina
-
in der schule brot
nachmittags selbstgemachte broccolisuppe
abens haehncheninnenfilet mit kaartoffel, kohlrabi, porree rahmgemuese
1scheibe frisch gebackenes kuerbisbrot mit kirschmarmelade vom letzten jahr. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!