Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Pinkel ist eine Wurstsorte, die im Norden zum Grünkohl gegessen werden.

Ahhh, dankeschön!

Sieht wie eine leckere Knacker aus, vorallem wenn man mitten in der Nacht Hunger bekommt.

Deshalb gehe ich jetzt lieber mit den Fellnasen kurz raus zu "Petra", um Gute Nacht zu sagen und dann in mein kuscheliges Bett....

Bis morgen!

Claudia.

• @Triskela: Ich hab Mozartkugeln selbst gemacht, guckst Du bei chefkoch.de, die haben da verschiedene Variationen des Rezeptes.

Was das Frühstück und Kaffee und Zigarette angeht (was ich gerade wieder zu mir nehme :p :( :
    Mir wurde Zuhause auch beigebracht vernünftig zu frühstücken, ich habe es irgendwann einfach nicht mehr runtergekriegt und mir abgewöhnt. Dass das nicht gesund ist, ist mir und wahrscheinlich den meisten anderen die es so machen, auch klar, aber ich denke nicht, dass dieser Thread hier dazu gemacht ist, sich gegenseitig Vorwürfe bezüglich der Lebensweise des Anderen zu machen.

Ich meld mich dann heut Abend wieder, und wahrscheinlich stehen dann vor allem Plätzchen auf meiner Liste, heute ist nämlich Backtag =) .

LG
    Kitti

• Frühs: -
    in der Arbeit: eine Laugenstange
    Mittag: wird es warscheinlich selbstgemachtes Zaziki mit Nudeln oder Kartoffeln geben mal schaun wenn ich zu faul bin zu kochen einfach nur Zaziki mit Brot
    Nachmittag: werd ich warscheinlich nach dem tierartzt auf dem weg zum bahnhof ne laugenstange essen
    Abend: mal schaun

• Zum Frühstück: 3 halbe Toasties mit Bündnerfleisch!

Auf dem Weg zur Arbeit: 1 Clementine

Jetzt eben im Büro: 1 Schale Müsli...

Heute Abend wird es fett Currywurst Pommes geben!
    Meine Oma hat Wochenend-Urlaub vom Krankenhaus und hat sich mal was völlig anderes gewünscht, als es im KH gibt... wir kamen bei CPM auf einen Nenner :headbash:

• Ahhh... Currywurst...könnt ich auch mal wieder essen.... :^^:

Heute Morgen gabs in der Frühstückspause 330 ml Jogurt (Kaffeegeschmack)

Heute Nachmittag 2 Scheiben Tost und 2 Toasties (alles immer vollkorn übrigens - ich mag das fade weiße Zeug nicht so), einen Becher Milch und zwei Printen.

Heute Abend werd ich mir Hühnchen-Pilz-Pfanne mit Nudeln und grünem Salat machen...

• Frühstück gab's nicht, dafür zu Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei und zum Kaffee dann Kokosmakronen und nen Kaffee.

Und heute abend gibt's hoffentlich als Belohnung "Das Käsige" (-Schnitzel) mit Pommes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!