Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Morgens: Müsli, mit Banane, geschrotete Leinsamen und Magerquark
Mittags: Schwarzbrot mit Frischkäse, Ei, Kohlrabi, Tomate und Gurke
Abends: kleine Portion Putengeschnezeltes mit selbstgemachten Kartoffelbrei und zum Nachtisch eine viertel Banane mit Blaubeeren und Magerquark -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Fruehstueck gabs heut nur ein Scheibchen Giabattabrot mit Butter (waehrend ich das Mittagessen vorbereitet hab :D)
Zum Mittag gab es selbst gemachte Pommes/Kartoffelspalten, schoen im Backofen und vorher kurz "eingelegt" in eine Mischung aus Olivenoel, Salz, Pfeffer, Paprika edelsuess und Sambal Oelek. War sehr lecker und dazu gabs Kraeuterquark und Ketchup.
Zum Abendbrot gab es 5 Scheibchen Giabattabrot ueberbacken mit 1 Tomate und 1 Mozzarella (je in Scheiben), Salz und Pfeffer und der Balsamico-Creme aus der Brandnoozbox drauf... auch ziemlich gut.Zwischendurch einige Cola-Kracher (hab so eine grosse Haribodose :D, 1 Balisto und 1 Knoppers.
Gesund ist auch anders. -
morgens: nichts
mittags: nichts
abends: Tortellini alla panna mit Gurkensalat -
Zitat
nein ich bin nicht schwanger du müsstest die mengen wissen
halben kloß mit soß, kleine schüssel (nur ca 20 nudeln oder so) nudelauflauf, 2 bissen von der slebstgebackenen brezel, die brote waren seeehr klein insgesamt wären es 2 normal große brote (da das brot fast leer war muss neues kaufen) gemischter salat ist ungefähr ne hand voll kaugummis ja kaugummis halt und jetz einen kleinen joghurt.
Ich fands auch ohne Mengenangabe nicht zuviel
. Soo über den ganzen tag verteilt......Wenn ich mit Hundi wandern war und dann vielleicht noch im Garten geplökkert, könnte Ich jemand anfallen
Bestimmt weil ich sooo groß bin, bis das im Magen ankommt, ist das halbe Schwein weg...LG katja
-
Gyros-nudel-auflauf .. ich lieeeebe es !! :)
-
-
Mittags ein paar Quarkbällchen
Nachmittags noch einmal Omas Torten
Abends ein paar Nüdelchen mit Bratwurst. -
Morgens: Leider vergessen, da Montag morgen^^ Kaffee und Kekse waren aber drin
Mittags: halbes Hähnchen
Jetzt gleich: Spargel auf Tomaten in Schinken ummantelt überbacken mit Käse und dazu Kartoffelspalten
-
In der Früh : 2 "Schulmäuse"
Zu Mittag : Chinesisch
Am Abend : wahrscheinlich nichts mehr
-
Was sind denn Schulmäuse?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Was sind denn Schulmäuse?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Das sind Schulmäuse
Morgens: Banane, Käsestange
Mittags: Gemüsereis, 2 Fischstäbchen, Mangostückchen, Paprika mit Dip
Nachher gibt es noch eine kleine Portion Spaghetti Bolognese -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!